Arten von Websites mithilfe von Internet-Block-Software

Das Internet ist eines der erstaunlichsten Werkzeuge für beide Menschen am Arbeitsplatz und zu Hause. Jedoch, so hilfreich, wie es ist, Es kann auch verheerend für Häuser und Geschäfte, wenn missbraucht werden. Zum Beispiel, Kinder können leicht stolpern auf pornografischen Websites und entdecken Sie eine Welt, die, der Sie nie wollte sie zu bevor sie älter und weiser waren. In ähnlicher Weise, Ihre Mitarbeiter können Ihre Internetverbindung verwenden, zu chatten oder spielen, online Spiele anstatt Arbeit. Daher wirkt sich nicht um sicherzustellen, dass Ihre Browser Ihr Haus oder Geschäft aus, die Verwendung von Block-Internetsoftware ist ein muss. Hier kommt die Aobo Mac Internet-Filter im Bild.

Speziell für Benutzer von Mac-Betriebssystem X, Diese Software ist einfach zu installieren und kommt ohne Probleme an allen. Einmal ist es läuft, Es wird Benutzer schützen, Begegnung mit online-Bedrohungen und Viren beim Handeln als Webseite-Recorder, der Benutzern ermöglicht, leicht drohenden gefährlichen Websites zu blockieren. Sie müssen nicht auf eine Sache kümmern, entweder als Websites blockiert werden, noch bevor sie geladen werden und nur eine leere Seite, zu denen, die versuchen angezeigt wird, darauf zuzugreifen. Außerdem, die neueste Version dieser Software enthält einige herausragende Features wie:

  • Synchronisation der Einstellungen mit FTP zusammen mit mehreren Geräten
  • Sperrung von pornografischen und schädlichen websites
  • Schutz des Passworts
  • Im stealth-Modus arbeiten

Mit Hilfe dieser Block-Internetsoftware, Sie werden zahlreiche Arten von Websites zu blockieren, die folgenden vier einschließlich:

Pornografische Websites

Pornografie ist eine der häufigsten Fragen, online in diesen Tagen. Tatsächlich, Ländern wie dem Vereinigten Königreich. Herunterfahren der Industrie durch die Blockierung der Webseiten betrachten. Jedoch, Sie müssen nicht warten, bis ein landesweites Verbot durchgesetzt werden, um Ihre Kinder zu retten, aus immer solche erhöhten Vulgarität ausgesetzt. Diese Internet-Filter für Mac kann leicht diese Aufgabe für Sie mit ein paar Klicks von Ihrer Seite tun. Das beste daran ist, dass es nicht einfach den Inhalt anzeigt wie blockiert, aber eher es angibt, dass einige Serverproblem. Also, Wenn Sie Ihre Familie aus solchen anstößigen Materialien speichern möchten, Es ist die beste Zeit für diese Internet-Block-Software installieren.

Social Media Websites

Der Boom der social Media eignet sich hervorragend für Spaß Vergnügungen, aber gleichzeitig ist es äußerst destruktive, wenn es darum, Konzentration und Produktivität geht. Das ist, warum die meisten Organisationen die Nutzung der sozialen Medien-Websites wie Facebook und Twitter während der Bürozeiten völlig einschränken. Wenn Sie Inhaber eines Unternehmens sind besorgt über die Produktivität Ihrer Mitarbeiter ist, Sie können sicherstellen, dass ihre social-Media-Präsenz während der Arbeitszeit auf NULL mit Block-Internetsoftware.

Auch die Eltern profitieren von social Media-Sites blockieren, während der Prüfung Tage. Mit Jugendlichen verbringen rund 2-3 Stunden täglich tweeting und Buchung, Sie können erzwingen, dass sie, statt zu studieren, durch die Blockierung der Hauptgrund, warum sie abgelenkt sind. Sicherlich werden Sie nicht auf ihre gute Liste für einige Zeit, aber sobald sie gute Noten, alles wird gut zwischen Ihnen sein.

Online-Spiele-Websites

Wie social Media-sites, Online-Gaming-Websites können als Ablenkungen an Arbeitsstätten und die Häuser von Exam heimgesuchten Studenten fungieren.. Deshalb dies installieren Block-Internetsoftware kann helfen, eine höheren Produktivität. Außerdem, mit diesen blockiert, Studenten und Arbeitnehmer gleichermaßen werden sich Sorgen um andere Prioritäten, anstatt, die erzielte mehr als Taten.

Online-Chat Portale

Jedoch verwenden viele Botenstoffe wie Yahoo Messenger und Skype kommunizieren, Es gibt viele online-Chat-Portale, die fremden zu sozialisieren ermöglichen sollen. Jedoch, Abgesehen davon, daß eine Ablenkung, Chat-Portale sind ein Elternteil Albtraum, da Sie nie wissen, wer Ihr Kind mit im Chat ist und was sie für sie tun kann. Daher, anstatt was zwischen Ihrem Kind und fremden geht aufspüren, Wehret den Anfängen durch die Blockierung dieser Sites insgesamt.

Die oben genannten Websites blockieren hat zahlreiche Vorteile für Eltern als auch für Unternehmer. Also, herunterladen und Ausführen der Aobo Filter für Mac sie in Anspruch zu nehmen.

Tags: , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Types of Websites to Use Internet Block Software

The internet is one of the most amazing tools for both people at work and at home. However, as helpful as it is, it can also be devastating for homes and businesses when abused. For example, children can easily stumble on pornographic websites and discover a world you never wanted them to before they were older and wiser. Similarly, your employees may use your internet connection to chat or play online games rather than work. Therefore to ensure that your browsing doesn’t affect your home or business, the use of internet block software is a must. This is where the Aobo Mac Internet Filter comes in the picture.

Particularly designed for Mac Operating System X users, this software is easy to install and comes with no trouble at all. Once it’s running, it will protect users from encountering online threats and viruses while acting as a website recorder that enables users to block impending hazardous websites easily. You won’t have to worry about a thing either as websites are blocked even before they are loaded and only a blank page is displayed to those trying to access them. Moreover, the latest version of this software includes some outstanding features such as:

  • Synchronization of settings with FTP along with several devices
  • Blocking of pornographic and harmful websites
  • Protection of password
  • Working in stealth mode

With the help of this internet block software, you will be able to block numerous types of websites, including the following four:

Pornographic Websites

Pornography is one of the most common online issues these days. In fact, countries like the U.K. are considering shutting down the industry by blocking its websites. However, you don’t have to wait for a nationwide ban to be enforced to save your children from getting exposed to such heightened vulgarity. This internet filter for Mac can easily do this task for you with a few clicks from your side. The best part is that it does not simply display the content as blocked, but rather it indicates that there is some server problem. So, if you want to save your family from such offensive materials, it’s the best time to install this internet block software.

Social Media Websites

The boom of social media is great for fun amusement, but at the same time it is highly destructive when it comes to concentration and productivity. That is why most organizations completely restrict the use of social media websites such as Facebook and Twitter during office hours. If you’re a business owner who’s concerned about the productivity of your employees, you can ensure that their social media presence during working hours is down to zero with internet block software.

Even parents will benefit from blocking social media sites during exam days. With teenagers spending approximately 2-3 hours daily tweeting and posting, you can force them to study instead by blocking the main reason they’re distracted. Surely you won’t be on their good list for some time, but once they get good grades, all will be well between you

Online Games Websites

Like social media sites, online gaming websites can act as distractions at workplaces and the homes of exam-ridden students. That is why installing this internet block software can help ensuring higher productivity. Besides, with these blocked, students and workers alike will be able to worry about other priorities rather than who scored more than they did.

Online Chat Portals

Though many use messengers like Yahoo Messenger and Skype to communicate, there are many online chat portals which are meant to allow strangers to socialize. However, aside from being a distraction, chat portals are a parent’s nightmare since you never know who your child is chatting with and what they might do to them. Therefore, rather than tracking down what goes on between your child and strangers, nip it in the bud by blocking these sites altogether.

Blocking the aforementioned sites has numerous benefits for parents as well as business owners. So, download and run the Aobo Filter for Mac to avail them.

Tags: , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like