Tipps zur Verwendung von Internet-Block-Software zum Schutz der Kinder

Kinder jeden Alters sind jetzt mehr Zeit im Internet verbringen, anstatt hängen mit ihren Freunden oder gönnen Sie sich eine outdoor-Aktivität. Das Internet hat nun definitiv seine Vorteile, aber es kann auch Schäden an Ihrem Kind bei Spam-Mails, Werbung, pornografische websites, Internet-Chat-Portalen und anderen online-Gefahren. Daher, Wenn Sie einem betroffenen Elternteil und Ihr Kind vor den Gefahren in der virtuellen Welt lauert speichern möchten, Sie Block-Software Internet brauchen wie der Aobo Filter für Mac.

Dies Block-Internetsoftware eignet sich für die automatische Filterung und eine schwarze Liste pornografische Websites, bevor sie in den Browser laden. Außerdem, Es kann bestimmte Spielanwendungen blockieren, wenn Sie ihnen zu gewalttätigen oder pornografischen Inhalten in der Natur halten. Diese beiseite, Man kann zu halten Registerkarten auf, was Ihre Kinder suchen, selbst wenn sie Private Browsing oder Incognito-Modus verwenden. Daher, Man kann leicht zu verfolgen, was sie besuchen und wenn Sie es ungeeignet für Ihre Kinder halten die Software-Liste hinzufügen.

Wenn Sie die Idee der Installation dieser Software verkauft haben, Hier sind einige Tipps, die Ihnen hilft, die Vorteile zu maximieren, können Sie mit Aobo Filter für Mac auf Ihrem System ausgeführt.

Für die Eltern der Grundschulkinder

Unterscheidet sich Ihre Bedürfnisse als Eltern eines Kindes, ihren Teenager nicht erreicht hat. Also, Hier sind einige Tipps, die Sie implementieren, um die Arbeit der Aobo Filter ergänzen müssen:

  • Anstatt Ihr Kind eigenständig durchsuchen, helfen Ihre Kinder sollten Sie einige wirklich konstruktive und produktive Websites, die sie, Informationen verwenden können zu finden. Dies hilft ihnen die Überschrift zu Websites zu vermeiden, die Sie nicht, zu entdecken möchten.
  • Lassen Sie nicht Ihr Kind zu häufig das Internet nutzen. Eine bestimmten Frist zu beheben, so dass nur wichtige und informative Elemente durchsucht werden können. Dies wird ihre Web-Nutzung zu begrenzen und helfen Ihnen, ihre online-Aktivitäten mehr effektiv zu verfolgen, da Sie wissen, wann sie online waren.
  • Bringen Sie Ihrem Kind richtig eingeben, um peinliche Situationen für Sie beide zu vermeiden. Wenn sie etwas falsch eingeben, Sie können auf einer der Websites am Ende, die Sie herausfiltern konnte nicht. Zum Glück, Aobo Block-Internetsoftware können Sie anhand der Schlüsselwörter zu blockieren, aber nur für den Fall, Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind genau eingeben können.
  • Mithilfe der Software-Protokolle um zu sehen, welche Websites Ihr Kind vor allem Interesse an diesen Tagen ist. Dies ist ein wichtiges Feature, da es ergänzen kann, Ihre Erziehung und die Gewährleistung, die Ihre Kinder über Dinge von Ihnen anstatt einer unpersönlichen Webseite oder einen Freund zu hören.
  • Wenn Ihr Kind fragt, warum eine bestimmte Website nicht geladen auf ihrem Browser scheint, bitten Sie, die Website, die ist und dann erklären, dass bestimmte ISPs nicht Benutzern den Zugriff auf bestimmte Websites zulassen. Ihre Kinder Lügen Sie nicht, denn es eine gute Chance gibt, sie sind mehr technisch anspruchsvoller als Sie sind.

Für die Eltern der Jugendlichen

Sowie Ihre Kinder nutzen das Internet mehr als Sie wahrscheinlich vermuten, dass Sie einige Websites blockiert sind, Hier sind einige Tipps, die Sie implementieren sollten:

  • Jugendliche sind ganz technisch anspruchsvoller und sie wahrscheinlich wissen so viel über Block-Internetsoftware. Daher, Es liegt an Ihnen ein narrensicher Kennwort verwenden, um Ihre Einstellungen zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Jugendliche nicht in der Lage, sie zu ändern.
  • Immer eine Spur von online-Aktivitäten Ihres Kindes durch Überprüfung den Browsen-Verlauf mindestens jeden zweiten Tag. Wenn Sie diese Überschrift auf Chat-Portale zu oft bemerken, blockieren diese oder verwenden Sie einen Keylogger für Mac, um welche Botschaften zu entdecken, sie senden empfangen und sind.
  • Denken Sie daran, Ihre Aufgaben der Erziehung und bringen Sie Ihren Kindern alles, was Sie können, bevor sie es online oder über ihren Freunden entdecken. Auch, unkompliziert über was Sie Ihrem Kind herausfinden wollen und was Sie vermeiden sollen.

Mit diesen Tipps zusammen mit Aobo Filter für Mac, seien Sie versichert, dass Ihre Familie genießen, sicheres Durchsuchen, die seine Moral beeinflussen, werden nicht, Ethik oder Sicherheit.

Tags: , , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Tips for Using Internet Block Software to Protect Kids

Children of all ages are now spending more time on the internet rather than hang out with their friends or indulge in an outdoor activity. Now the internet definitely has its benefits, but it may also damage your child through spam emails, advertisements, pornographic websites, internet chat portals and other online dangers. Therefore, if you are a concerned parent and want to save your child from the dangers lurking around in the virtual world, you need internet block software like the Aobo Filter for Mac.

This internet block software is useful for automatically filtering and blacklisting pornographic websites before they load in the browser. In addition, it can block certain game applications if you deem them too violent or pornographic in nature. These aside, you will be able to keep tabs on what your children browse even if they’re using Private Browsing or Incognito mode. Therefore, you will be able to easily track what they visit and add it to the software’s list if you deem it unsuitable for your children.

If you’re sold to the idea of installing this software, here are some tips that will help you maximize the benefits you can get by having the Aobo Filter for Mac running on your system.

For The Parents of Elementary School Children

Your needs as the parent of a child who hasn’t reached their teens is different. So, here are some tips you need to implement to complement the work of the Aobo Filter:

  • Instead of letting your child browse on their own, you should assist your children in finding some really constructive and productive websites which they can use for information. This will help them avoid heading to websites you don’t want them to discover.
  • Don’t allow your child to use the internet too frequently. Fix a certain time period so that they can browse only important and informative items. This will limit their web usage and help you track their online activities more effectively since you’ll know exactly when they were online.
  • Teach your child how to type properly to avoid embarrassing situations for the both of you. If they type something wrong, they may end up on one of the websites you couldn’t filter out. Luckily, Aobo internet block software allows you to block on the basis of keywords, but just in case, make sure that your child can type accurately.
  • Use the software’s logs to see what kinds of websites your child is mostly interested in these days. This is an important feature since it can complement your parenting and ensuring that your kids hear about things from you rather than an impersonal website or a friend.
  • If your child asks why a certain website seems to fail loading on their browser, ask them which website that is and then explain that certain ISPs don’t allow users to access certain websites. Don’t lie to your kids because there’s a good chance they’re more tech savvy than you are.

For the Parents of Teenagers

As your children use the web more than you and probably will suspect that you’re blocking some sites, here are some tips you should implement:

  • Teenagers are quite tech savvy and they probably know so much about internet block software. Therefore, it’s up to you to use a foolproof password to protect your settings and ensure that your teens aren’t able to change them.
  • Always keep a track of your child’s online activities by checking the browsing history at least every other day. If you notice them heading to chat portals too often, consider blocking these or using a keylogger for Mac to discover what messages they’re sending and receiving.
  • Remember your parenting duties and teach your children everything you can before they discover it online or through their friends. Also, be straightforward about what you want your child to find out and what you want them to avoid.

With these tips along with the Aobo Filter for Mac, rest assured that your family will enjoy safe browsing that won’t affect its morals, ethics or safety.

Tags: , , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like