Website-Geschichte auf einem Mac wiederherstellen

In regelmäßigen Abständen überprüfen Kinder’ Website der Geschichte ist ein wichtiger Teil der Kindersicherung Arbeit. Der Website der Geschichte Kinder Lieferungen nützliche Informationen über ihre Online-Aktivitäten. Aber Kinder möchte in der Regel erlauben ihre Eltern den Zugriff auf, was sie getan haben, online. Daher, Löschen sie ihre Website-Geschichte von Zeit zu Zeit. Gibt es eine Möglichkeit Wiederherstellen gelöschter Webseite Geschichte auf einem Mac?

Es gibt 3 große Möglichkeiten, um Wiederherstellungsverlauf-Webseite und verhindern, dass Kinder aus Mac Zuhause zu entfernen.

1. Elterliche Kontrolle

Kindersicherung ist der Grundansatz überwachen und blockieren Job zu tun. Elterlicher Kontrolle wird protokolliert Website Geschichte in Safari, jedem Benutzer Administratorrechte hat kann die Protokolle von einem Administratorkonto auf dem gleichen Mac anzeigen. Es ist uns bekannt, dass elterliche Kontrolle nur auf nicht-Admin-Konten verwendet werden können. Auf diese Weise ist beliebt, aber nicht sehr effektiv, weil viele Kinder heute wissen, wie man die Kindersicherung umgehen.

2. Time Machine

Time Machine ist ein backup-Dienstprogramm gebaut in Mac. Time Machine erstellt inkrementelle Backups von Dateien, die zu einem späteren Zeitpunkt wiederhergestellt werden kann. Es ermöglicht den Benutzer das gesamte System wiederherstellen (von OS X Install DVD), mehrere Dateien, oder eine einzelne Datei. Sie benötigen eine externe Festplatte sicher zu tun, damit Sie bleiben gesichert sein. Die unten aufgeführten Schritte können Ihnen helfen Wiederherstellen gelöschter Safarigeschichte Wenn Time Machine zuvor eingerichtet ist.

  • Enge Safari und offenen Finder
  • Wählen Sie Ihr Benutzerkonto unter Orte (Es werden ein Haussymbol daneben)
  • Öffnen Sie den Ordner "Library", und dann Safari Ordner
  • Offenen Zeitmaschine – Time Machine wird geöffnet und zeigt den Safari-Ordner in der Safari, die Sie aufgerufen haben
  • Geben Sie das Sie Ihren Browserverlauf von wieder herstellen möchten
  • Wählen Sie die History.plist-Datei und klicken Sie auf wiederherstellen – Ein Dialogfeld wird geöffnet, gefragt, ob Sie fortfahren möchten – Klicken Sie auf ersetzen
  • Öffnen Sie Safari und klicken Sie auf der Menüleiste Versionsgeschichte

Auf diese Weise ist kompliziert zu bedienen und die backup-Datei wird der Speicherplatz schnell auffressen. Und es kann nicht bequem sein, externe Festplatte verwenden, um Ihre Website Geschichte wiederherzustellen.

3. Aobo Filter für Mac

Aobo Internet-Filter für Mac ist eine blockierende Webtool mit dem Merkmal der Aufnahme Website Geschichte. Aobo Filter für Mac verfängt sich jede Website besucht. Diese Website-Aufnahme-Funktion unterstützt Eltern Wiederherstellen gelöschter Webseite Geschichte auf Mac und hilft, die Überprüfung unsachgemäße Website besuchen. Vorteile von Website-Aufnahme-Funktion von Aobo Internet-Filter für Mac:

  • Melden Sie sich jeden Besuch von jedem Webbrowser auf dem Mac
  • Vollen Web Site Geschichte aller Benutzerkonten anmelden
  • Protokoll-Websites besucht in Private Browsing-Modus
  • Bewahren Sie Protokolle, auch wenn die Geschichte in Web-Browsern gelöscht wird

Tags: , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

How to Restore Website History on a Mac

Periodically checking kids’ website history is one of the important part of parental control work. The website history of kids deliveries useful information of their online activity. But kids usually wouldn’t like to allow their parents to access what they have done online. Therefore, they delete their website history from time to time. Is there any way to restore deleted website history on a Mac?

There are 3 major ways to restore website history and prevent kids from removing them out of home Mac.

1. Parental Control

Parental Control is the basic approach to do monitoring and blocking job. Parental Control will logs website history in Safari, any user who has administrative privilege can view the logs from an admin account on the same Mac. It is known to us that Parental Control can only be used on non-admin accounts. This way is popular but not very effective because lots of kids nowadays know how to get around Parental Control.

2. Time Machine

Time Machine is a backup utility built in Mac. Time Machine creates incremental backups of files that can be restored at a later date. It allows the user to restore the whole system (from the OS X Install DVD), multiple files, or a single file. You need an external hard drive be sure to do so to help you stay backed up. The below steps may help you restore deleted Safari history if Time Machine is previously set up.

  • Close Safari and Open Finder
  • Select your user account under Places (There will be a Home icon next to it)
  • Open the Library folder, and then Safari folder
  • Open Time Machine – Time Machine will open displaying the Safari folder in Safari you’ve navigated to
  • Select the date you’d like to restore your browsing history from
  • Select the History.plist file and click restore – A dialog box will open asking you if you want to proceed – Click REPLACE
  • Open Safari and click History on the menu bar

This way is complicated to operate and the backup file will eat up the disk space quickly. And it may not be convenient to use external hard drive to restore your website history.

3. Aobo Filter for Mac

Aobo Internet Filter for Mac is a web blocking tool with the feature of recording website history. Aobo Filter for Mac will catch any website visited. This website recording feature assists parents to restore deleted website history on Mac and helps checking improper website visiting. Advantages of website recording feature of Aobo Internet Filter for Mac:

  • Log every visit from any web browser on the Mac
  • Log full website history of ALL the user accounts
  • Log websites visited in Private Browsing mode
  • Retain logs even if the history is deleted in web browsers

Tags: , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like