Mac-Internet-Filtersoftware und Arbeitseffizienz

Fühlen Sie sich ein wenig verärgert, wenn Sie einen Blick auf Ihre Mitarbeiter zu bekommen’ Mac und finden heraus, dass sie machst etwas unabhängig von ihren Arbeitsplatz? Möchten Sie ihr unverantwortlichen Verhalten zu stoppen, wenn Sie sehen, dass Ihre Mitarbeiter immer auf der Suche im Internet zum Spaß? Wollen Sie die Probleme zu entdecken, um Funktions-Leistungsfähigkeit zu verbessern, wenn Sie die geringe Arbeitseffizienz bei in Ihrem Unternehmen konfrontiert? Wenn Ihre Antworten auf die obigen Fragen sind "YES", die Mac-Internet-Filter-software der perfekte Helfer werden.

In erster Linie, eines der Highlights von der Mac-Internet-Filter-software in einer kompletten unsichtbare Weise funktionieren kann, Das ist weniger wahrscheinlich, dass Ihre Mitarbeiter zu wecken’ Aufmerksamkeit und wird eher unterstützen Sie welche Webseiten erhalten Ihre Mitarbeiter gerne besuchen. Solange das Mac Internet Filtern gewonnen ’ t durch Ihre Mitarbeiter gefunden werden, die Eindrücke, die Sie auf Ihre Mitarbeiter gewonnen lassen ’ t so schrecklich sein und die Beziehungen zwischen Ihnen gewann ’ t auch betroffen sein.

Was ’ s mehr, Sie können verwenden die Mac-Internet-Filter-software alle Websites, die nicht mit ihren Werken zu blockieren. Einmal haben Sie das Internet-Filter-Programm auf Ihrem Mac installiert, setzen die Schlüsselwörter auf die Websites oder Anwendungen, die Sie don ’ t wollen die Blacklist ist Ihre Hauptaufgabe. Solange Sie die Installation abgeschlossen haben, Sie gewann ’ t die unerwünschte Websites wieder sehen. Abgesehen davon, Wenn Ihre Mitarbeiter den gleichen Inhalt wieder suchen, der Browser wird sagen, dass es das Serverproblem anstatt Ihre Mitarbeiter zu sagen, dass die Webseite blockiert wurde, Das ist wirklich ein gutes Schild für Sie.

Außerdem, die Mac-Internet-Filter-software hat die Fähigkeit, alle fangen den Websites besucht, auch wenn im private-browsing-Modus. Einige Ihrer kluge Mitarbeiter, die mit dem Computer auskennen würde es vorziehen, den privaten Modus verwenden, um im Internet surfen. Aber auch wie die, Ihr Verhalten auf dem Mac noch unter Ihrer Kontrolle. Auf diese Weise, Sie können Ihre Mitarbeiter’ Online-Verhalten völlig, um herauszufinden, einige Lösungen zur Verbesserung der Arbeitseffizienz.

Abgesehen davon, dass, Sie werden vom Mac Internet-Filter aufgrund der Tatsache angezogen werden, dass es mehrere Benutzer überwachen kann, die sind mehr Kosten sparende. Sobald Sie es beantragt haben, Sie können Ihre Mitarbeiter in Echtzeit überwachen., Das bringt so viel Komfort für Sie möglichst. Wenn Sie die Arbeitgeber sind, die für den Mitarbeiter monitoring-Software zur Verbesserung der Arbeitseffizienz suchen, die Mac-Internet-Filter-software der Helfer kann durchaus sein.

Müssen Sie Mitarbeiter unter Mac OS X zu überwachen? Schauen Sie sich Easemon!

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Mac Internet Filtering Software and Work Efficiency

Do you feel a little angry whenever you get a glance of your employees’ Mac and find out they are doing something unrelated to their jobs? Do you want to stop their irresponsible behaviors whenever you see that your employees always searching on the internet for fun? Do you want to discover the problems in order to improve working efficiency whenever you face the low working efficiency in your company? If your answers to the questions above are "YES", the Mac internet filtering software will be your perfect helper.

First and foremost, one of the highlights of the Mac internet filtering software is that it can work in a complete invisible way, which is less likely to arouse your employees’ attention and is more likely to assist you to obtain what websites your employees like to visit. As long as the Mac internet filter won’t be found by your employees, the impressions you leave on your employees won’t be so terrible and the relationships between yours won’t be affected as well.

What’s more, you are able to use the Mac internet filtering software to block all the websites unrelated to their works. Once you have installed the internet filter program on your Mac, putting the keywords on the websites or the applications that you don’t want to the blacklist is your major task. As long as you have finished the installation, you won’t see the unwanted websites again. Besides that, whenever your employees are searching for the same contents again, the browser will say it is the server problem instead of telling your employees that the web page has been blocked, which is really a good shield for you.

In addition, the Mac internet filtering software has the ability to catch all the websites visited even if in private browsing mode. Some of your shrewd employees who are familiar with the computer would prefer to use the private mode to surf on the internet. But even like that, their behaviors on the Mac still under your control. In this way, you can your employees’ online behavior completely so as to find out some solutions to improve working efficiency.

Apart from that, you will be attracted by Mac internet filter owing to the fact that it is able to monitor multiple users, which are more cost-saving. Once you have applied it, you can monitor your employees in a real time, which brings as much convenience to you as possible. If you are the employers who are seeking for the employee monitoring software to improve work efficiency, the Mac internet filtering software can be your helper definitely.

Need to Monitor Employees on Mac OS X? Check out Easemon!

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like