Ist Aobo Filter für Mac die beste Software zum Filter schlechte Websites und die Nutzung des Internets?

Gefährliche Websites Filtern ist notwendig, um eine sichere und gesunde Internet für Ihr Haus und Arbeitsplatz erstellen. Mit Hilfe der Blocker-Software können Sie Internet-Nutzung kontrollieren wirksam durch Anhalten der Zugriff auf Webseiten, die nicht sicher sind. Aobo Internet-Filter für Mac wird sichergestellt, dass die Benutzer des Computers vor alle potentiell schädlichen und gefährlichen Websites geschützt sind, die in Hülle und Fülle im Internet gefunden werden. Zusätzlich, Sie können auch Internet-Nutzung kontrollieren die Kinder wissen, wie viel Zeit Ihre Kinder im Internet verbringen. Sie können sogar online-Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen und verhindern den Zugriff auf Websites und Anwendungen, die nicht sicher für ihr Alter sind.

Funktionen

Wie die meisten Internet-Filterprogramme, Aobo Internet-Filter ermöglicht Ihnen, die folgenden Funktionen ausführen:

  • Blockieren von jeder Website, die potenziell schädlich und gefährlich ist
  • Blockieren Sie unerwünschter Spiele und Anwendungen
  • Rekord Internetverlauf und besuchten Webseiten
  • Im stealth-Modus arbeiten
  • Nutzung des Internets effektiv steuern

Was wirklich Aobo Internet-Filter für Mac von anderen Webseite-Blocker unterscheidet ist, dass es das mächtigste Werkzeug. Dies bedeutet, dass Sie in der Lage sein wird Internet-Nutzung kontrollieren selbst wenn der Benutzer Drittanbieter-Proxys verwendet, Surfen im privaten Modus oder inkognito auf den Registerkarten. Sie können die Websites in Bezug auf URLs sowie Schlüsselwörter blockieren.. Aobo Internet-Filter auch mit allen Webbrowsern integriert und arbeitet unabhängig von der Browser-Internet-Geschichte. Es zeichnet seine eigenen Daten und stellt sie in eine sehr klare und verständliche Weise.

Anforderungen

Aobo Internet-Filter für Mac arbeitet mit jeder Mac OS X-Plattform, einschließlich Mac OS X 10.6.x, 10.7.x, 10.8.x und höher; sowie Mac OS X Leopard, Snow Leopard, Lion, Berglöwe. Sie brauchen also nicht darum kümmern, ob Ihre Maschine Aobo Internet-Filter nicht oder unterstützt. Es läuft mit MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac und MacMini. Es belegen nicht noch viel von Ihrem Festplattenspeicher. Nur ca. 20MB freier Speicherplatz ist erforderlich..

Sobald Sie Aobo Internet-Filter installiert haben, Sie können alle Benutzer-Accounts auf Ihrem Mac-System mit einer einzigen Installation steuern.. Es kommt mit der benutzerfreundlichste Schnittstelle und ist sehr einfach zu bedienen. Mit nur einem Klick werden Sie in der Lage Internet-Nutzung kontrollieren und überwachen Sie die Internet-Aktivität und blockieren Sie unerwünschte Programme und Webseiten. Einmal gestartet, Es startet automatisch, sobald ein Benutzer am System anmeldet. Der versteckte stealth-Modus stellt sicher, dass der Benutzer den Überwachungsprozess völlig unbekannt ist und der Software-Prozess kann nicht beendet werden. Aobo Internet-Filter für Mac ist,ohne Zweifel, die meisten wirkungsvolle Software für Steuerung der Internetnutzung eingeschaltet und ein Apple Mac-Systeme.

Sicherheit und Dienstprogramm

Wenn Sie Interesse an dem Schutz Ihrer Kinder vor alle die Übel des Internet sind, dann empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall jetzt immer von Aobo Internet-Filter für Mac. Es erhielt positive Kritiken von vielen Kunden, die nicht einmal enttäuscht gewesen. Außerdem, Aobo Internet-Filter für Mac wird überprüft und 100% Reinigen von jeder bösartige Computerprogramm, Was bedeutet, dass es frei von Viren ist, Spyware und adware. Es hat auch eine vier Start-Editor-Bewertung von McAfee Secure erhalten und ist auch eine vertrauenswürdige VeriSign-Anwendung. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die Erfahrung für Ihren Einkauf erhalten.

Für den Fall, dass Sie versuchen die Software vor dem Kauf es und überprüfen, wie es Ihnen bequem ermöglicht, möchten Internet-Nutzung kontrollieren, Sie können die kostenlose Testversion herunterladen.. Wenn Sie mit seiner Leistung zufrieden sind, Sie können kaufen eine Einzellizenz von standard-Version für so niedrig wie $49.95 und dass die pro-Version für $79.95. Sie können die Software kaufen, besuchen Sie diesen link: http://www.Internet-Filter-Mac.com/Purchase

Tags: , , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Is Aobo Filter for Mac the Best Software to Filter Bad Websites and Control Internet Use?

Filtering bad websites is necessary in order to create a safe and healthy internet for your home and workplace. With the help of blocking software you can control internet use in an effective manner by stopping access to websites that are not safe. Aobo Internet Filter for Mac ensures that the users of your computer are protected from all potentially harmful and dangerous websites that are found in abundance on the internet. Additionally, you can also control internet use by your children by knowing how much time your children spend on the internet. You can even monitor online activities of your children and prevent access to websites and applications that are not safe for their age.

Features

Like most of the internet filtering programs, Aobo Internet Filter will enable you to perform the following functions:

  • Block any website that is potentially harmful and dangerous
  • Block unwanted games and applications
  • Record internet history and websites visited
  • Work in stealth mode
  • Control internet use effectively

What really distinguishes Aobo Internet Filter for Mac from other website blockers is that it’s the most powerful tool. This means that you will be able to control internet use even if the user is using third party proxies, browsing in private mode or using incognito tabs. You can block the websites with respect to URLs as well as keywords. Aobo Internet Filter also integrates with all the web browsers and works independent of the browser’s internet history. It records its own data and presents it in a very clear and understandable way.

Requirements

Aobo Internet Filter for Mac works with any Mac OS X platform including Mac OS X 10.6.x, 10.7.x, 10.8.x and later; as well as Mac OS X Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion. So you do not need to worry about whether your machine will support Aobo Internet Filter or not. It will run with MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac and MacMini. It doesn’t even occupy much of your hard disk space. Only about 20MB of free disk space is needed.

Once you have installed Aobo Internet Filter, you can control all user accounts on your Mac system with a single installation. It comes with the most user-friendly interface and is very easy to use. With just one click you will be able to control internet use and monitor all the internet activity and block unwanted programs and websites. Once started, it will automatically start whenever a user logs on to the system. The hidden stealth mode ensures that the user is completely unaware of the monitoring process and the software process cannot be terminated. Aobo Internet Filter for Mac is,without a doubt, the most efficacious software for controlling internet use on an Apple powered Mac systems.

Safety and Utility

If you are interested in keeping your children safe from all the evils of internet, then we would definitely recommend getting Aobo Internet Filter for Mac now. It has received positive reviews from many customers who have not once been disappointed. Moreover, Aobo Internet Filter for Mac is verified and 100% clean from any malicious computer program, which means that it is free from viruses, spyware and adware. It has also received a four start editor’s rating from McAfee Secure and is also a VeriSign Trusted application. This makes sure that you will get the best value and experience for your purchase.

In case you want to try the software before purchasing it and check how it allows you to conveniently control internet use, you can download the free trial. Once you are satisfied with its performance you can purchase a single license of standard version for as low as $49.95 and that of the pro version for $79.95. You can purchase the software by visiting this link: http://www.internet-filter-mac.com/purchase

Tags: , , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like