Block-Porno-Websites auf einem Mac

Porno, wie Drogen, gehört zu den gefährlichsten Versuchungen für Kinder. Porno-Webseiten zu blockieren, wirft seine Bedeutung in Kindersicherung Job. Porno-Webseiten auf einem Mac effektiv blockieren, Sie können die folgenden Schritte übernehmen..

Schritt 1:

Einrichten von Gastkonten und Kindersicherung aktivieren

Lassen Sie nie Ihre Kinder Administratorkonto verwenden, oder es wird durcheinander alle Beschränkungen. Erstellen Sie ein Gastkonto für Ihr Kind und aktivieren Sie die Kindersicherung. Die eingebaute Kindersicherung zu konfigurieren Versuchen Sie, Zugriff auf adult-Websites automatisch zu begrenzen.

Schritt 2:

SafeSearch zu aktivieren, wenn Ihre Kinder Google verwenden.

Natürlich, nur unter Berufung auf eingebaute Kindersicherung ist weit entfernt von erfolgreichen blockieren. Ihre Kinder möglicherweise clever genug, um die Kindersicherung zu umgehen und bekommen, was sie wollen. Öffnen Sie Google-Startseite, Gehe zu Sucheinstellungen und konfigurieren SafeSearch-Filter.

Schritt 3:

Drittanbieter-Filter für Mac zu nutzen.

Ein weiteres wirksames Mittel ist, um zu machen nutzen Sie die Webfilter für Mac, wie Aobo Filter für Mac. Dieser Filter für Mac fängt Websites, die Sie durchsuchen und Blöcke Websites Kinder, was, die Sie nicht zulassen. Sie können problemlos die besuchten Websites in schwarze Liste zur Verhinderung weiterer Zugang hinzufügen.. Dieser Schritt ist wichtig, weil es die Porno-Webseiten aus den ersten beiden Schritten entkommen zu fangen.

Diese Schritte werden die meisten Porno-Webseiten auf Ihrem Mac zu blockieren und erleichtern Sie Ihren Geist. Bewegen Sie sich und ziehen wieder die Menschen, die Ihnen aus dieser schädlichen Genuss.

Tags: , , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Block Porn Websites on a Mac

Porn, just like drugs, is one of the most dangerous temptations for kids. Blocking porn websites raises its importance in parental control job. To block porn websites on a Mac effectively, you can adopt the following steps.

Step 1: Setup guest accounts and enable parental controls

Never let your kids use administrator account, or it will mess up all the restrictions. Create a guest account for your child and enable parental controls. Configure the built-in parental control to Try to limit access to adult websites automatically.

Step 2: Activate SafeSearch if your kids use Google.

Of course, only relying on built-in parental control is far away from successful blocking. Your kids may be savvy enough to bypass parental control and get what they want. Open Google homepage, go to Search Settings and configure Safe Search Filtering.

Step 3: Utilize third-party filter for Mac.

Another effective way is to make use of the web filter for Mac, such as Aobo filter for Mac. This filter for Mac catches websites you kids browse and blocks websites you disallow. You can easily add the visited websites into black list to prevent further access. This step is important because it will catch the porn websites escaped from the first two steps. These steps will block most porn websites on your Mac and ease your mind. Get moving and draw back the people you care from this harmful indulgence.
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like