Alle Funktionen von Aobo Filter für Mac

Aobo Filter für Mac ist ein Stück Zugriffskontrollen-Software, die alle unerwünschten Webseiten und Anwendungen auf dem Mac zu blockieren kann. Egal was Sie blockieren möchten ist die Porno-Websites oder die Gewaltspiele, Aobo Filter für Mac wird Sie zufrieden stellen. Es kann angewendet werden, in der Kindersicherung, Mitarbeiter-Überwachung, Schulverwaltung-Internet und mehr. Hier sind wir in der Lage, eine engere Auge auf die Features von Aobo Filter für Mac!

Weitere Erklärungen von Aobo Filter für Mac

In den Stealth und nicht nachweisbar-Modus ausgeführt

Egal wie vernünftiger Grund haben Sie, Es ist besser, das blockierende Verhalten still und heimlich zu unterziehen. Oder, die Einheit der Gruppe ruinieren kann oder sogar wecken den Widerstand einige aggressive Person. In gewisser Weise, die unsichtbare Operation ist wirklich notwendig.

Tatsächlich, die unsichtbare Operation ist das Grundgerüst der Aobo Filter für Mac. Solange der Mac startet, Sie können ihre blockierenden Funktionen sofort anfangen, dass Sie Needn ’ t nichts mehr tun.

Informationen über das Feature:

  • Führen Sie automatisch und unsichtbar, wenn der Mac startet.
  • Die anpassbare Hotkey ist notwendig, um es zu öffnen.
  • Das Kennwort kann festgelegt werden, um es zu schützen.
Stealth Mode

Blockieren Sie unerwünschte Websites durch Schlüsselwörter/URLs

Um die nützlichen Informationen zu bewahren und Internetseiten sperren, die Whitelist und schwarze Liste zustande. Solange die Schlüsselwörter oder URLs ist auf die schwarze Liste hinzugefügt, Sie gewannen ’ t überhaupt auf der Website angezeigt. Umgekehrt, die Inhalte auf der Whitelist können normalerweise wie gewohnt angezeigt werden..

Wie für Zuhause, die Blacklist ist wirklich praktisch. Eltern können die weiße Liste leer lassen. Auf diese Weise, die verbotene Websites sind nur der Inhalt in der blacklist, jedoch, für die offizielle Verwendung, die weiße Liste sollte oberste Priorität geben..

Informationen über das Feature:

  • Der eingebaute Porno-Filter blockiert Porno-Websites automatisch.
  • Bestimmte Websites zu blockieren, indem Sie die Blacklist URLs hinzufügen.
  • Eine Art von Websites zu blockieren, indem Sie Schlüsselwörter zur schwarzen Liste hinzufügen.
  • Steuern Sie die Web-Besuche durch Hinzufügen oder Löschen von URLs/Schlüsselwörter nach whitelist.
Filter Websites

Betrieb die ungeeigneten Anwendungen stoppen

Die ungeeigneten Anwendungen, vor allem die gewalttätigen und blooding Computerspiele, können uns ablenken, von unserer Arbeit und unserer Arbeit, die auf jeden Fall blockiert werden sollen. Tatsächlich, solange Sie die Anwendung auf die Filterliste gesetzt haben, die Anwendung selbst ist nicht normalerweise arbeiten.

Das heißt, die Filter-Software für Mac können die unerwünschten Anwendungen effektiv ausführen beenden. Das leicht Betriebssystem, Sie können hinzufügen oder löschen Sie die Anwendung in der Filterliste mit mehreren einfachen Klicks.

Informationen über das Feature:

  • Es ist optional für die Filter-Engine Anwendung aktivieren
  • Block-apps, indem Sie die app-Icons zu Aobo Filter für Mac
  • Block Spiele, Instant Messenger, Download Werkzeuge und leichter
Block Applications

Blockiert alle Arten von Computer-Spiele auf dem Mac ausführen

Das Computerspiel wird zunehmend gemeinsame und beliebt bei Jugendlichen mit den weit verbreiteten Einsatz von Computer und Internet. Es soll untersucht werden, dass über 1 Million Menschen Anmeldung bei verschiedenen internetbasierten jeden Tag Spiele. Was für eine erstaunliche Anzahl!

Viele Jugendliche wurden zu den Computerspielen süchtig und können kaum loswerden der virtuellen Welt. Eltern sollten einige Software der elterlichen Gewalt z. B. Aobo Filter für Mac nutzen, um Ihre Jugendliche aus der Spielwelt helfen. Es kann sowohl online-Spiele und Spiele ohne Internet-Verbindung blockieren..

Informationen über das Feature:

  • Notieren Sie die URLs von Websites über die online-Spiele.
  • Notieren Sie das Datum und die Uhrzeit, wann der Benutzer besuchen.
  • Blockieren Sie bestimmte Web-Seiten von online-spielen von URLs zur schwarzen Liste hinzufügen.
  • Blockieren Sie alle Web-Seiten mit Bezug zu den spielen, indem Sie Schlüsselwörter zur schwarzen Liste hinzufügen.
  • Verhindern Sie Spielanwendungen, indem Sie die Blacklist apps hinzufügen.
Block Games

Rekord-Webseite-Geschichte

Heute, viele junge Menschen, vor allem die technisch anspruchsvoller, sind sehr vertraut mit der private-browsing-Modus, die gewonnen ’ t lassen jede Geschichte Webseite im Browser. Es ist wirklich schwer, die echte Webseite-Geschichte zu erfassen, wenn Sie auf der Webseite-Geschichte völlig verlassen.

Aobo Filter für Mac Geschichte der Webseite erfasst, auch wenn der private-browsing-Modus angewendet wird. In der Zwischenzeit, mit der Taste die Websites die Black- und Whitelist separat hinzu, Es ist sehr bequem, Ihre blockierende Verhalten reibungslos zu beenden.

Informationen über das Feature:

  • Protokoll-Webprotokoll in jedem Webbrowser auf Mac.
  • Verfolgen Sie den Webseite besuchen wenn auch in private-browsing-Modus
  • Führen Sie eine Liste der URLs von besuchten Websites für die direkte Überprüfung.
  • Notieren Sie das Datum und die Uhrzeit, wann die besuchten Seiten waren.
  • Die angemeldeten Webseiten können direkt zu den weißen oder schwarzen Liste hinzugefügt werden.
Log Web History

Passwort zum Schutz der Aobo Filter für Mac

Wenn Sie beabsichtigen, in die Schnittstelle der einloggen Aobo Filter für Mac, Es gibt zwei grundlegende Schritte zur Verfügung. Der erste Schritt ist den Filter mit dem Hotkey auf dem Desktop erscheinen lassen. Der zweite Schritt besteht darin, das richtige Kennwort eingeben.

Der Passwortschutz von Aobo Filter für Mac sorgt für die Sicherheit der Konfiguration. Wenn der Benutzer in die Schnittstelle der es einloggen will, Eingabe des korrekten Passworts ist der entscheidende Schritt. Das Passwort ist eine weitere Barriere, die beachtet werden sollten.

Informationen über das Feature:

  • Das Standard-Passwort ist leer.
  • Das neue Kennwort kann von Ihrer eigenen angepasst werden.
Password Protection

Import und Export Configuration und Filtereinstellungen

Aobo Filter für Mac ermöglicht Benutzern das Importieren oder Exportieren von Konfigurationsdateien, Blacklist und Whitelist des Programms frei.

Die Import/Export-Funktion erleichtert das Aobo Filter für Mac in mehreren verschiedenen Maschinen einrichten. Sie können die schwarze Liste laden., White-List und andere Einstellungen auf einen anderen Mac OS X mit einfachen Schritten.

Informationen über das Feature:

  • Sie können Export/import, Whitelist, schwarze Liste und Konfigurationsdateien.
  • Sie müssen auf dem Mac zum Export/Import von Einstellungen.
Sync Settings with FTP

Synchronisieren der Einstellungen mit FTP(Nur Professional)

Aobo Filter für Mac schlägt der Standard und professional edition. Tatsächlich, die zusätzliche Funktion der professional Version ist, dass es die schwarze und die weiße Liste der Websites mit dem FTP-Server zu synchronisieren.

Solange Sie etwas unangemessen entdeckt haben, Sie können aus der Ferne ändern der Konfigurationen. In der Zwischenzeit, Sie sind in der Lage, die ausgelassenen hinzuzufügen, die Schlüsselwörter oder URLs zum Filter auflisten und die redundante löschen. Dann, Ihre Änderung ist definitiv praktikable auf andere Computer.

Informationen über das Feature:

  • Sie können festlegen, dass ein Zeitintervall Aobo Filter auf Synchronisierungseinstellungen lassen automatisch.
  • Entfernten hinzufügen oder Löschen von Schlüsselwörter/URLs ist auch erlaubt.
Sync Settings with FTP

Unterstützung von mehreren Benutzern auf Mac

Aobo Filter für Mac können Sie aus den aktuellen Benutzer für alle Benutzer frei nach Ihren persönlichen Anforderungen wechseln. Auf diese Weise, ob Sie Eltern oder Arbeitgebern sind, Es wird Ihnen leicht, die Kontrolle über mehrere Benutzer auf dem Mac zu halten sein.

Wenn Sie der Arbeitgeber in der Firma sind, Sie können die Einstellungen gelten für alle Mitarbeiter. In der Zwischenzeit, die Eltern können festlegen, dass die Einstellungen gelten für die genaue Benutzer nur. Was ’ s mehr, Es ist einfach zu bedienen für Sie.

Informationen über das Feature:

  • Synchronisieren Sie alle Einstellungen für andere Benutzer mit einem Klick.
  • Überwachen Sie alle Benutzerkonten auf einem Mac mit 1 Lizenz.
Support Multiple Users
Aobo Filter für Mac wird bewertet
4.7 von 5 auf der Grundlage von 281 Bewertungen.

Further Explanations of Aobo Filter for Mac

Running in the stealth and undetectable mode

No matter how reasonable reason you have, it is better to undergo the blocking behavior silently and secretly. Or, it can ruin the unity of the group or even arouse the resistance of some aggressive person. In a sense, the invisible operation is really necessary.

In fact, the invisible operation is the basic foundation of the Aobo Filter for Mac. As long as the Mac starts, it can start its blocking functions immediately that you needn’t do anything more.

Details of the Feature:

  • Run automatically and invisibly when the Mac starts.
  • The customizable hotkey is needed to open it.
  • The password can be set to protect it.
Stealth Mode

Block the undesirable websites by keywords/URLs

In order to preserve the useful information and block websites, the white list and the black list come into being. As long as the keywords or URLs is added to the blacklist, they won’t appear on the website at all. Reversely, the contents on the whitelist can appear normally as usual.

As for home usage, the blacklist is really practical. Parents can leave the white list blank. In this way, the forbidden websites are only the contents in the blacklist, however, for the official usage, the white list should give first priority.

Details of the Feature:

  • The built-in porn filter blocks porn websites automatically.
  • Block certain websites by adding URLs to the blacklist.
  • Block a kind of websites by adding keywords to blacklist.
  • Control the web visits by adding or deleting URLs/keywords to/from whitelist.
Filter Websites

Stop the unsuitable applications from running

The unsuitable applications, especially the violent and blooding computer games, can distract us from our work and our job which should be blocked definitely. In fact, as long as you have put the application to the filter list, the application itself is unable to work normally.

That is to say, the filter software for Mac can stop the unwanted applications from running effectively. With the easily operating system, you are able to add or delete the application in the filter list with several simple clicks.

Details of the Feature:

  • It is optional to enable/disable the application filtering engine
  • Block apps by adding the app icons to Aobo Filter for Mac
  • Block games, instant messengers, download tools and more easily
Block Applications

Block all kinds of computer games from running on Mac

The computer game becomes increasingly common and popular among teens with the widespread use of the computer and Internet. It is investigated that over a million people log on to different Internet-based games every day. What an amazing number!

Many teens have been addicted to the computer games and can hardly get rid of the virtual world. Parents should make use of some parental control software such as Aobo Filter for Mac to help your teens get out of the game world. It can block both online games and no internet-connected games.

Details of the Feature:

  • Record the URLs of the websites about the online games.
  • Record the date and time when the users visit.
  • Block certain web pages of online games by adding URLs to blacklist.
  • Block all web pages related to the games by adding keywords to blacklist.
  • Prevent the game applications by adding apps to the blacklist.
Block Games

Record website history

Nowadays, many young people, especially the tech savvy, are quite familiar with the private browsing mode that won’t leave any website history on the browser. It is really hard to capture the real website history if you rely on the website history completely.

Aobo Filter for Mac captures website history even if the private browsing mode is applied. Meanwhile, with the button to add the websites to the blacklist and white list separately, it is very convenience to finish your blocking behavior smoothly.

Details of the Feature:

  • Log web history in every web browser on Mac.
  • Track the website visit even if in private browsing mode
  • Keep a list of the URLs of visited websites for direct checking.
  • Record the date and time when the sites were visited.
  • The logged websites can be directly added to the whitelist or blacklist.
Log Web History

Set password to protect the Aobo Filter for Mac

If you intend to log into the interface of Aobo Filter for Mac, there are two basic steps available. The first step is letting the filter appear on the desktop with the hot key. The second step is to enter the correct password.

The password protection of Aobo Filter for Mac ensures the security of your configuration. If the user intends to log into the interface of it, entering the correct password is the essential step. The password is another barrier that should be noticed.

Details of the Feature:

  • The default password is blank.
  • The new password can be customized by your own.
Password Protection

Import and Export Configuration and Filtering Settings

Aobo Filter for Mac allows users to import or export configuration files, black list and white list of the program freely.

The importing/exporting feature makes it easy to set up Aobo Filter for Mac in several different machines. You can load the black list, white list and other setttings on another Mac OS X with simple steps.

Details of the Feature:

  • You can export/import, whitelist, blacklist and configuration files.
  • You need to be at the Mac to export/import settings.
Sync Settings with FTP

Synchronize the settings with FTP(Professional Only)

Aobo Filter for Mac puts forward the standard and the professional edition. In fact, the additional function of the professional version is that it can synchronize the blacklist and the white list of the websites with the FTP server.

As long as you have discovered anything inappropriate, you are able to change the configurations remotely. Meanwhile, you are able to add the omitted the keywords or URLs to the filter list and delete the redundant one. Then, your amendment is workable to other computers definitely.

Details of the Feature:

  • You can set a time interval to let Aobo Filter to sync settings automatically.
  • Remote adding or deleting keywords/URLs is allowed as well.
Sync Settings with FTP

Support multiple users on Mac

Aobo Filter for Mac allows you to switch from the current user to all users freely according to your personal requirements. In this way, whether you are parents or employers, it will be easy for you to keep control of multiple users on the Mac.

If you are the employer in the company, you are able to apply the settings to all your employees. Meanwhile, the parents can choose to apply the settings to the accurate user only. What’s more, it is simple to operate for you.

Details of the Feature:

  • Sync all settings to other users with one click.
  • Monitor all user accounts on a Mac with 1 license.
Support Multiple Users
Aobo Filter for Mac is rated
4.7 out of 5 based on 281 ratings.