Holen Sie sich saubere Internet mit Content-Filter-Software für Mac

Heutzutage viele Porno-Webseiten Auftritt im Internet, so Sie die Content-Filter verwenden sollten, um eigene helfen reinigen Sie im Internet. A Content-Filter-Software für Mac von Aobo, speziell für alle Mac-User, muss Ihre beste Wahl, um die Internet-Inhalte zu filtern, denen Sie nicht wollen, zu betrachten. Jetzt mal sehen, wie die Content-Filter für Mac hilft Ihnen, das Internet zu reinigen.

  • Rekord besuchten Websites
    Es gibt so viele Ressourcen im Internet, die Sie finden können, was Sie wollen. Die Content-Filter-Software für Mac-Hilfe können erfassen Sie alle Websites, die Ihre ganze Familie Mitglieder zu besuchen, So können Sie es überprüfen und herausfinden, welche Websites sie besuchen nicht eignet, und dann können Sie die Website in den Filter setzen. Nächsten Verwendung der Mac, Es hilft Ihnen die Website automatisch blockieren.
  • Filtern Sie alle Porno-Websites
    Sie befürchten, dass Ihre Kinder werden die Porno-Webseiten online anschauen? Die meisten Eltern werden dieses Problem besorgt sein.. Es wird berichtet, dass immer mehr Kinder ist süchtig nach Porno-Webseiten zu besuchen und sie oft werden soziale Isolation und psychische Erkrankungen. Die Content-Filter-Software für Mac vollständig hilft Filtern Sie diese Porno-Webseiten. You just need to set the keywords like "sex, sexuelle, Porno" oder andere ungesunde Wörter im filter, Es werden alle Websites blockieren, die die Keywords, die Sie festlegen.
  • Beliebige Anwendungen und Spiele zu blockieren
    Es ist beliebt für junge Menschen heutzutage Computer Spiele. 95 Prozent junge Menschen gerne Spiele online spielen und 50 Prozent von ihnen sind süchtig nach Computerspielen. Viele Eltern wissen nicht, wie man mit diesem Problem umzugehen. Jetzt Mach dir keine Sorgen, Du musst nur installieren die Content-Filter für Mac auf Ihrem Mac, es blockiert Ameise Anwendung und Spiele, die Sie nicht spielen sollen.

Zusätzlich, die Content-Filter-Software für Mac im stealth-Modus läuft, so dass andere nicht leicht zu finden, dass die Websites von Internet-Filter-Software gefiltert werden. Sie können Ihre bestehende Internet-Verbindung noch halten und Sie installieren Sie es einfach in ein paar Minuten. Es nicht verlangsamen Ihre Mac-Netzwerk-Geschwindigkeit. Durch die Verwendung Aobo Internet-Filter für Mac, Sie können sauberes Internet und können schützen Ihre Familie vor Internet-Müll.

Tags: , , , , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Get Clean Internet with Content Filter Software for Mac

Nowadays many porn websites occurs on the Internet, so you should use the content filter to help your own clean the Internet. A Content Filter Software for Mac from Aobo, specially designed for all Mac users, must be your best choice to filter the Internet contents that you don’t want to look at. Now let’s see how the Content Filter for Mac helps you clean the Internet.

  • Record Websites Visited
    There are so many resources on the Internet that you can find whatever you want. The Content Filter Software for Mac can help you record all websites that your whole family members visit, so you can check it and figure out which websites is not suitable for them to visit and then you can put the website into the filter. Next when you use the Mac, it will help you block the website automatically.
  • Filter Any Porn Websites
    Are you worrying about that your children will look at the porn websites online? Most parents will be worried about this problem. It is reported that more and more children is addicted to visiting porn websites and they often become social isolation and have mental illness. The Content Filter Software for Mac will completely help you filter these porn websites. You just need to set the keywords like "sex, sexual, porn" or other unhealthy words in the filter, it will block any websites that include the keywords you set.
  • Block Any Application And Games
    It is popular for young people to play computer games nowadays. 95 percent young people like to play games online and 50 percent out of them are addicted to computer games. Many parents don’t know how to deal with this problem. Now don’t worry, you just need to install the Content Filter for Mac on your Mac, it will block ant application and games that you don’t want them to play.

Additionally, the Content Filter Software for Mac runs in stealth mode so that others cannot easily find that the websites are filtered by Internet filter software. You can still keep your existing Internet connection and you just install it in a few minutes. It does not slow down your Mac network speed. By using Aobo Internet Filter for Mac, you can get clean Internet and can protect your family from Internet garbage.

Tags: , , , , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like