Gewusst wie: Sperren von Websites unter Mac OS X

Im Laufe der Jahre können Sie gekämpft, haben sich fernhalten von Ablenkung (noch schöner) Websites wie Facebook, Twitter, Digg, Reddit, YouTube und andere. Der Großteil der Arbeitsplätze Block-Websites unter OS X, Hoffnung, es würde die Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen.. Aber, Wie wäre es mit Sperren von Websites unter OS X Zuhause? Gut, Wir setzen gemeinsam einige der besten Tools, um Sie ihnen fernhalten teilweise je nach welchen Browser du verwendest.

Chrom-Nanny – Chrom-Nanny ist eine Erweiterung für Google Chrome, die genutzt werden können Block-Websites unter OS X Chrom. Sie können weiße Listen einrichten., Schwarz-Listen und die Ausdehnung auf die schwarze Liste Websites blockiert werden. Es bietet alle Flexibilität, die Sie müssten Ihre Zeit effektiv online zu benutzen und können auch deaktiviert oder deinstalliert mit einem Klick

LeechBlock – LeechBox ist wie Chrome Kindermädchen für Mozilla Firefox. Es ist hochgradig anpassbar und ermöglicht die Konfiguration von bestimmten Zeiten zu einzelnen zeitraubende Websites zu blockieren. Sie können sechs Arten von Websites zu blockieren erstellen., mit jedem set mit mehreren Standorten und zeitliche Beschränkungen. Stellen Sie sicher, Sie gehen durch alle verfügbaren Optionen richtig zu verwenden der Erweiterung.

Und Datenschutz: Sie können immer deaktivieren oder deinstallieren Sie die oben genannten Tools und niemand arbeitet mit Safari oder das gesamte Mac-system.

Aobo Filter für Mac – Eine bessere Wahl für Sie ist Aobo Internet-Filter für Mac. Wenn Sie wollen im Internet werden aber blockieren bestimmte Websites oder ganze Programme von verwendbar blockieren möchten möchten, Aobo Filter für Mac können dazu.

Aobo Filter für Mac blockiert jede Website aus jedem Browser als auch die Anwendungen auf Ihrem Mac. Es hilft den Eltern Block-Websites unter OS X und Filtern Sie unerwünschte Anwendungen zu Hause. Mit Passwortschutz Funktion, effektiv von ungesunden Websites Ihre Kinder zu retten und bewahren Sie diese sicher online.

Tags: , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

How to Block Websites on Mac OS X

Over the years you may have struggled to keep yourself away from distracting (yet lovely) websites like Facebook, Twitter, Digg, Reddit, Youtube and others. Most of the work places block websites on OS X, hoping it would increase productivity of their employees. But, what about blocking websites on OS X at home? Well, we have put together some of the best tools to keep you away from them partially depending upon which browser you are using.

Chrome Nanny – Chrome Nanny is an extension for Google Chrome which can be used to block websites on OS X Chrome. You can set up white-lists, black-lists and the extent to which the black-listed web sites are blocked. It provides all the flexibility you would need to effectively use your time online and can also be disabled or uninstalled with a click

LeechBlock – LeechBox is like Chrome Nanny for Mozilla Firefox. It is highly customizable and lets you configure specific times to block individual time-wasting web sites. You can create six sets of websites to block, with each set having multiple sites and time restrictions. Make sure you go through all the available options to properly make use of the extension.

Notice: You can always disable or uninstall the above tools and no one works with Safari or the whole Mac system.

Aobo Filter for Mac – A better choice for you is Aobo Internet Filter for Mac. If you want to be on the internet but want to block certain websites off or want to block whole programs from being usable, Aobo Filter for Mac can do this.

Aobo Filter for Mac blocks every website out of every browser as well as applications on your Mac. It helps parents to block websites on OS X and filter unwanted applications at home. With password protecting feature, it effectively save your kids from unhealthy websites and keep them secure online.

Tags: , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like