Block-Websites in Safari

Safari ist ein Webbrowser von Apple entwickelt. Es ist ein Standard-Webbrowser für Mac OS X. Mac-Anwender daran gewöhnen mit Safari im Internet surfen. Mit der steigenden Zahl von Problemen, wenn Menschen im Internet surfen, Menschen konzentrieren sich mehr auf die Online-Sicherheit. Das Hauptaugenmerk gilt heute wie zu block Websites auf Safari wie verschiedene fake, Angeln, Websites oder Block einer bestimmten Website aus irgendwelchen Gründen. Wie möchten Sie nicht, Ihre Kinder zu sehen, einige Seiten wie Porno-Seiten, Es ist möglich und es gibt einfache Methoden, um eine Website in Safari blockieren.

Zwei Möglichkeiten, Webseiten in Safari effizient blockieren:

Leistungsstarke Kindersicherung Software anwenden

Es gibt bestimmte Kinderschutz-software Was gibt es für Mac-Anwender, unerwünschte Websites und unerwünschte Anwendungen zu blockieren, wie sie brauchen. Möchten Sie nur die Websites filtern die besucht werden mit Safari gibt es eine Anwendung, die als bekannt Aobo Filter für Mac, die Mac-Anwendern, Websites und Anwendungen filtern hilft. Sie sind berechtigt, bestimmte Websites zu blockieren von URLs, oder eine Art von Websites zu blockieren, indem Schlüsselwörter, Was ist Ihnen freigestellt!

Features von Aobo Internet-Filter für Mac

  • Internetseiten sperren in jedem Web-Browser mit Suchbegriffen
  • Internetseiten sperren in allen Web-Browsern von URLs
  • Block-Anwendungen und Spiele auf dem Mac ausführen
  • Protokoll-Websites besucht, auch in Private Browsing-Modus
  • Zu starten, automatisch und unsichtbar wie Benutzer anmeldet
  • Nur heiße Schlüsselzugriff und passwortgeschützt
Learn More About Internet Filter Mac
Internet Filter Mac Free Trial
Buy Internet Filter Mac Now

Integrierte Kindersicherung

Eine weitere Möglichkeit der Blockierung Websites in Safari ist durch Erstellen eines Benutzerkontos mit Kindersicherung. Dieses Dienstprogramm ist auf den meisten Mac-System zur Verfügung gestellt.. Sie erstellen einfach ein neues Konto von Systemeinstellungen. Dort erstellen Konto hinzufügen, und geben Sie Ihr Kennwort. Erstellen Sie ein neues Konto und Kennwort. Legen Sie die Einstellungen. Zur Kindersicherung und wählen Sie Safari. Es geht wie so ausführlich.

  • Öffnen Sie Menü "Apple" und wählen Sie "Systeme "Einstellungen"".
  • Klicken Sie auf die "Konten" Symbol in der System-Reihe.
  • Klicken Sie auf die "Sperre" Symbol am unteren Fensterrand Konten aktivieren, Hinzufügen eines neuen Kontos.
  • Geben Sie Ihr Administratorpasswort ein, wenn sie dazu aufgefordert werden, ist.
  • Klicken Sie auf die "+" Plus-Zeichen in der unteren linken ein neues Konto hinzufügen.
  • Wählen Sie "Mit der Kindersicherung verwalteten" als neues Konto.
  • Füllen Sie das Formular und klicken Sie auf die "Konto erstellen".
  • Klicken Sie auf "Kindersicherung aktivieren" and then "Content tab"
  • Wählen Sie einen der drei Modi unter Website-Beschränkungen.
  • Wählen Sie eine Option, die Sie wollen, und konfigurieren Sie es.

Für Ihre bessere Erfahrung in die elterliche Kontrolle, Wir empfehlen Ihnen, Kinderschutz-Software auf Mac installieren, weil es funktioniert automatisch wenn der Mac startet und unsichtbar blockieren unerwünschte Websites unbemerkt durch Ihre Kinder oder andere Familienmitglieder. Außerdem, Es bietet auch leistungsstarke Aufnahmefunktionen lassen Sie die Benutzer sehen’ Web-Aktivitäten deutlich.

Download free trial Internet filter for Mac
Learn more about Internet filter for Mac
Purchase Internet filter for Mac

Tags: , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Block Web Sites in Safari

Safari is a web browser developed by Apple. It is a default web browser for Mac OS X. Mac users get used to using Safari to browse the Internet. With the increasing number of problems when people surf the Internet, people focus more on the online security. The main concern nowadays is how to block websites on safari like various fake, fishing websites or block a particular website due to some reasons. Like you don’t want your kids to see some sites like porn sites, it’s possible and there are easy methods to block a website in Safari.

Two Ways to Block Websites in Safari Efficiently:

Apply Powerful Parental Control Software

There is certain parental control software which is available for Mac users to block unwanted websites and undesirable applications as they need. If you want to filter only the websites which are visited using Safari then there is an application known as Aobo Filter for Mac, which helps Mac users to filter websites and applications. You are allowed to block certain websites by URLs, or block a kind of websites by keywords, which is optional for you!

Features of Aobo Internet Filter for Mac

  • Block websites in any web browsers by keywords
  • Block websites in any web browsers by URLs
  • Block apps and games from running on the Mac
  • Log websites visited even in Private Browsing mode
  • Start to automatically and invisibly as user logs in
  • Hot key access only and password protected
Learn More About Internet Filter Mac
Internet Filter Mac Free Trial
Buy Internet Filter Mac Now

Built-in Parental Control Function

Another way of blocking sites in Safari is by creating a user account with Parental Controls. This utility is provided on most of the Mac system. You can simply create a new account from System Preferences. From there create add account and then provide your password. Create a new account and password. Then set the settings. Go to Parental control and choose Safari. It goes like this way in details.

  • Open Apple menu and go to "Systems Preferences".
  • Click the "Accounts" icon in the system row.
  • Click the "Lock" icon at the bottom of the accounts window to enable adding of a new account.
  • Type your admin password when it is prompted.
  • Click the "+" plus sign in the lower left to add a new account.
  • Select "Managed with Parental Controls" as new account.
  • Fill the form and click on the "Create Account".
  • Click "Enable Parental Controls" and then "Content tab"
  • Chose one of the three modes under Website Restrictions.
  • Select an option you want and configure it.

For your better experience in parental control, we highly recommend you to install parental control software on Mac, because it works automatically when the Mac starts and invisibly block the unwanted websites without being noticed by your kids or other family members. Besides, it also offers powerful recording features to let you watch the users’ web activities clearly.

Download free trial Internet filter for Mac
Learn more about Internet filter for Mac
Purchase Internet filter for Mac

Tags: , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like