Blockieren Sie unerwünschte Websites mit Internetsoftware

Internet-Steuerungssoftware ist ein wirksames Mittel, um mehrere Websites zu blockieren, die ungünstigen oder für andere Benutzer in keiner Weise schädlich sein kann. Diese Software bestimmt, die Inhalte oder Websites, die auf einem bestimmten System erlaubt sind. Mehrere Webseiten Blocker-Software finden Sie die Mac-Plattform bietet eine ganze Fülle von Optionen. Jedoch, viele Menschen erkundigen sich oft über die Funktionalität dieser Software in unterschiedlichen Szenarien. Diese Software wird von verschiedenen Firmen häufig Arbeitnehmer Zugang zu mehreren Websites blockieren. Dies geschieht häufig, wenn weniger Arbeitnehmer Redundanz und verhindern, dass sie verbringen zu viel Zeit in sozialen Netzwerken oder anderen ähnlichen Ablenkungen.

Eine andere beliebte Verwendung von Internet-Software Steuern ist zum Ausfiltern von Websites für Kinder. Mit der Pornographie, Gewalt und ungeeignetes Material im Internet, Es ist wichtig, dass Eltern ihre Kinder vor diesen Risiken schützen. Webseite-Block ist die einzige Möglichkeit für die Eltern, da es unmöglich ist, jedes Pop bis zu blockieren oder potenzielle Risiko präsentiert sich bleibt. Es gibt viele andere ähnlichen Anwendungen Webseite zu blockieren, die in einer ganzen Reihe von Szenarien werden können.

Mit dem Aobo Filter für den Mac an http://www.internet-filter-mac.com/ bietet eine komplette Palette von Funktionen, mit denen, die Internet-Steuerelement viel einfacher wird. Bei vielen Internet-Software Steuern Programme, Menschen würden oft im privaten oder Inkognito Modus Filter vermeiden durchsuchen.. Jedoch, mit dem Aobo Filter für den Mac, Sie können sicher sein, dass Sie immer einen Schritt voraus sind, da diese Tricks nicht funktionieren. Abgesehen von websites, Sie können auch für das Feature entscheiden, die nicht nur Websites, sondern auch Programme auf Ihrem Computer blockiert, so dass Sie mehr Kontrolle über Ihren Computer gewinnen können.

Funktionen zu suchen

Wenn Sie keine Software zum Blockieren von Websites suchen, das erste, was Sie brauchen ist etwas, das pornographischen Inhalte zu blockieren, können. Der Aobo Filter blockiert keine dieser Websites nur automatisch, aber es hat auch eine schwarze Liste mit mehrere Website-Namen, die nicht kann dank zugegriffen werden der Internet-Software Steuern. Sobald alle Benutzer versucht, auf diesen Websites auf der schwarzen Liste anmelden, ein Bildschirm angezeigt, dass die Seite geblockt wurde. Sagte, der Benutzer hat keine Ahnung, dass eine Website Blocker-Software im Einsatz und der Grund für das Problem ist.

Zweitens:, Pornographie und Gewalt ist nicht die einzige Ursache der Sorge. Die Software, die Sie auswählen muss auch blockieren, Anwendungen oder Spiele, die eine Tendenz zum Benutzer lange ablenken. Die Aobo Filter-Software blockiert auch eine ganze Reihe von Programmen, einschließlich Spiele und populäre Anwendungen, die Ihre Kinder der Mitarbeiter länger als gewünscht abgelenkt halten kann. In ähnlicher Weise, alle Anwendungen oder Spiele als unangemessen direkt geblockt werden können mit der software.

Alle Internet-Software Steuern muss auch gleichzeitig verfolgen alle Websites besucht in Form von Protokollen über behalten. Mit Aobo Filter, Sie können diese Webseite Protokolle unabhängig von Browser erhalten, die verwendet wurde, um Zugriff auf diese Seiten. Die Software erlaubt Benutzern, unangemessene Websites zu markieren, die automatisch auf die schwarze Liste, wodurch es viel einfacher zu block Websites ohne viel Mühe hinzugefügt werden.

Wenn Sie eine kostenlose Website Blocker-Software suchen, Sie können die Testversion von Auschecken der Aobo Filter für den Mac. Diese Version gibt Ihnen einen guten Eindruck, wie man eine Website zu blockieren und entdecken Sie auch andere Funktionen der software. Dieses Steuerelement Internet-Software steht für eine ganze Reihe von Mac-Versionen, einschließlich Mac OS X 10.6.x, 10.7.x, 10.8.X sowie 10.9.x so stellen Sie sicher Sie die entsprechende Version für Ihren Computer Mac angetrieben wählen.

Tags: , , , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Block Unwanted Websites with Control Internet Software

Control internet software is an effective way to block several websites which may be unfavorable or harmful to other users in any way. This software determines the content or websites that are permitted on a particular system. Several website blocking software can be found for the Mac platform offering a whole plethora of options. However, many people often enquire about the functionality of this software in different scenarios. This software is often used by various companies to block employees’ access to several websites. This is often done to reduce worker redundancy and prevent them from spending too much time on social networking sites or other similar distractions.

Another popular use of control internet software is for filtering out websites available to kids. With all the pornography, violence and inappropriate material on the internet, it is important for parents to protect their children from these possible risks. Website block is the only option remaining for parents since it is impossible to block every pop up or prospective risk presenting itself. There are many other similar applications of website blocking that can be in a whole range of scenarios.

With the Aobo Filter for the Mac at http://www.internet-filter-mac.com/ offers a complete range of features with which internet control becomes much easier. In the case of many control internet software programs, people would often browse in private mode or incognito mode to avoid filters. However, with the Aobo Filter for the Mac, you can be rest assured that you are always a step ahead since these tricks do not work. Apart from websites, you can also opt for the feature that blocks not just websites but also programs on your computer so you can gain more control over the use of your computers.

Features to look for

When looking for any software to block websites, the first thing you need is something that can block pornographic content. The Aobo Filter doesn’t just block these websites automatically, but it also has a blacklist with several website names that cannot be accessed thanks to the control internet software. Once any user tries to log on to these websites on the blacklist, a screen will appear stating that the page has been blocked. That said, the user will have no idea that a website blocking software is in use and is the cause behind the issue.

Secondly, pornography and violence is not the only cause of worry. The software you pick must also block applications or games that have a tendency to distract users for a long time. The Aobo Filter software also blocks a whole lot of programs including games and popular applications that may be keeping your kids of employees distracted for longer than desired. Similarly, any applications or games deemed to be inappropriate can be directly blocked using the software.

Any control internet software must also simultaneously keep track of all websites visited in the form of logs. With Aobo Filter, you can get these website logs irrespective of the browser that has been used to access these pages. The software allows users to mark inappropriate websites that are automatically added to the blacklist making it much easier to block websites without much of an effort.

If you are looking for a free website blocking software, you can check out the trial version of the Aobo Filter for the Mac. This version will give you a fair idea of how to block a website and also explore other features of the software. This control internet software is available for a whole range of Mac versions including Mac OS X 10.6.x, 10.7.x, 10.8.x as well as 10.9.x so make sure you pick the relevant version for your Mac powered computer.

Tags: , , , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like