Block Porn Sites mit Mac-Internet-Schutz

Mac-Internet-Schutz ist eine einfache Computeranwendung mit leistungsstarken Funktionen, die viele Herzen Ache für viele Eltern verhindern kann. "block porn" – die beiden einfachen Worten immer von vielen Eltern ignoriert oder als selbstverständlich bis es zu spät ist. An einem Tag durch Zufall, Sie nutzen ihr Kind ’ s Computer weil eigene abgestürzt ist oder einfach aus Neugier und sie bekommen den Schock der ihr Kind Leben; Ihr zwölf Jahre alte Junge hat fast jeden Tag Pornos beobachtet.

Um zu vermeiden, immer immer auf diesen Punkt, musst du alles löschen, was Sie jetzt tun, den Kopf über die Mac-Internet-Schutz Webseite und eine Kopie des Aobo Filter für Mac-download. Sie haben ab heute Pornoseiten Sperren. Vertagen Sie nicht die Entscheidung, weil jede Minute Sie verschwenden, Ihr Kind könnte tiefer in ein trüben Leben Untergang sein. Don ’ t vergessen, dass Porn ist eine der am meisten süchtig in vergangenen Zeiten. Sobald Ihr Kind frühzeitig süchtig ist., Es könnte sein, für das Leben.

An diesem Punkt, Es kann auch Ihre Meinung, dass vielleicht überschritten haben, die Sie Internet-Filter, der kommt vorinstalliert mit einigen Computern verwenden sollten. Bitte vergiss es! Die meisten dieser vorinstallierten Filter können nicht den Unterschied zwischen einer Porno-Site und einem YouTube-Video auf der Sexualerziehung unterscheiden.. Möchten Sie Ihr Kind gerade Pornos blockieren, aber gleichzeitig wollen Sie auch die Kinder lernen, was sie brauchen, um über den menschlichen Körper zu erfahren. Sie benötigen daher einen intelligenten Filter, der wird es richtig.

Es kann auch überschritten haben, Ihre Meinung, vielleicht sollten Sie einfach Google-Suche für eine kostenlose Porno Blocker-Anzeige installieren. Vergessen Sie, dass auch. Es gibt keine solche Sache wie ein freies Mittagessen. Es klingt wie ein Klischee, aber es ’ s wahr. A "Kostenlose Porno blocker" ist nie wirklich frei und selten jemals machen einen guten job. Sie kommen zusammen mit allen Arten von Malware, die auch Links zu Porno-Seiten enthalten können! Die Porno-Industrie ist nicht gerade moralisch aufrechter Personen ausgeführt.. Es gab Fälle, wo Erwachsene Entertainer Entwickler zum Erstellen dieser so genannten finanziert haben Kostenlose Porno-Blocker um Menschen dazu zu installieren. Nachdem die Anwendung installiert ist es stattdessen verhindert andere echte Blocker installiert und du musst formatieren Sie das Laufwerk, das verdammte Ding loszuwerden. Klingt das wie freien Material zu Ihnen?

Sie sollten auch aufpassen, nicht zu kaufen sein ein Mac-Internet-Schutz Filter nur zu entdecken, dass es nicht mit einigen Browsern kompatibel ist. Mit anderen Worten, wenn Ihre Kinder im Browser ändern, Sie sind in der Lage, um auf Inhalte zuzugreifen, die zuvor gesperrt. Aobo Porno-Filter für Mac funktioniert mit allen Arten von Browsern und Sie Shouldn ’ t haben ein Problem.

Also was haben Sie gelernt? Die einzige Möglichkeit, die Pornos von Ihr Kind effektiv blockieren ’ s Computer ist Aobo installieren Mac-Internet-Schutz. Es gibt keine zwei Möglichkeiten darüber. Als betroffene Eltern, Sie haben keine andere Wahl.

Sie sollten auch wissen, dass Aobo auch weitere Bedeutungen hat. Neben dem Sperren der Pornos, Sie können jede andere Webseite blockieren, die Sie für anstößig halten, anstößige oder gefährlich für Ihr Kind oder ein Mitglied des Haushalts. Alle diese Seiten können gesperrt werden, so dass sie auch in privaten/Inkognito-Modus laufen nicht. Sie können auch blockieren Gaming-Websites und Spiele gespeichert lokal aus gespielt wird, die mit einem Kind wirksam erweisen kann, die sich weigert zu studieren.

Nehmen Sie wieder die Kraft der Elternschaft mit Aobo Porn Filter für Mac. Ihre Kostenlose Testversion Es erwartet Sie. Einfach herunterladen, bereitstellen und entspannen.

Tags: , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Block Porn Sites with Mac Internet Protection

Mac Internet protection is a simple computer application with powerful features that can prevent lots of heart ache for many parents. "Block porn" – the two simple words are always ignored by many parents or taken for granted until it is too late. On a day by chance, they use their kid’s computer either because their own has crashed or simply out of curiosity and they get the shock of their kid’s lives; their twelve year old boy has been watching porn almost everyday.

To avoid ever getting to this point, you need to drop everything you are doing right now, head over to the Mac Internet protection website and download a copy of Aobo Filter for Mac. You have to block porn sites starting today. Don’t postpone the decision because every minute you waste, your child could be sinking deeper into a murky life. Don’t forget that porn is one of the most addictive past times. Once your child is addicted at an early stage, it could be for life.

At this point, it may also have crossed your mind that maybe you should use the Internet filter that comes pre-installed with some computers. Please forget it! Most of these pre-installed filters cannot differentiate the difference between a porn site and a YouTube video on sex education. You want to block your child from watching porn but at the same time you also want the children to learn what they need to learn about the human body. You therefore need an intelligent filter that gets it right.

It may also have crossed your mind that maybe you should just search Google for a free porn blocker ad install it. Forget that as well. There is no such thing as a free lunch. It may sound like a cliché but it’s true. A "free porn blocker" is never really free and they rarely ever do a good job. They come bundled with all sorts of malware that may even include links to porn sites as well! The adult industry is not exactly run by morally upright persons. There have been instances where adult entertainers have funded developers to create these so called free porn blockers so as to trick people into installing them. Once the application is installed it instead prevents other genuine blockers from being installed and you have to format the drive to get rid of the damn thing. Does that sound like free stuff to you?

You should also be careful not to purchase a Mac Internet protection filter only to discover that it is not compatible with some browsers. In other words when your children change the browser, they are able to access previously blocked content. Aobo Porn Filter for Mac works with all types of browsers and you shouldn’t have a problem.

So what you learned? The only way to effectively block porn from your kid’s computer is to install Aobo Mac Internet protection. There are no two ways about it. As a concerned parent, you have no other choice.

You should also know that Aobo also has other uses. In addition to blocking porn, you can block any other website that you deem offensive, objectionable or dangerous for your kid or any member of the household. All these sites can be blocked so that they don’t even run in private/incognito browsing mode. You can also block gaming websites and games stored locally from being played which can prove effective with a kid that refuses to study.

Take back the power of parenting with Aobo Porn Filter for Mac. Your free trial awaits you. Simply download, deploy and relax.

Tags: , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like