Besten Internet-Schutz für Ihre Kinder Online sicher zu halten

Der Aobo Filter für Mac ist die besten Internet-Schutz die Verwendung der Kinder weg von schlechte Nachbarschaft on-line zu halten. Das Internet ist ein Tor zu einer Fundgrube an Informationen. Mit der einfachen Klick der Maus oder tippen Sie auf Knopfdruck, Sie können so ziemlich alles lernen, Interaktion mit anderen Menschen, Geschäfte machen und Spaß haben.

Aber, Zwar gibt es diese positiven Aspekte, Es gibt auch ein paar negative Aspekte, die dadurch zustande kommen, immer auf der Datenautobahn. Und, Kinder tragen die Hauptlast der diese Missstände. Kinder sind gefährdet, weil ihre unschuldigen Köpfen nicht entwickelt haben, die Kapazität voll gut von schlecht unterscheiden. Sie dürfen auch nicht alt genug, um Entscheidungen Interessenerklärung können sein. Die folgenden sind nur ein paar Beispiele für schlechte Nachbarschaft online wo Internet-Filter-software kann helfen:

  • Pornografie – Als Heimvideos in den 1980er Jahren wurde, die Porno-Industrie machen Erwachsene Heimvideos in Tausenden begonnen. In den 1990er Jahren, Wann wurde das Internet populär, die adult-Industrie war es wieder. Heute, die online-Porno-Industrie lohnt sich ein mehrere Milliarden Dollar. Kinder, die vor allem in ihren frühen Teenager-Jahren bekannt sind, zu beginnen, mit ihren neu entdeckten Gefühlen experimentieren. Dies kann ist eine kritische Phase ihres Lebens und es sei denn, den psychologischen Schaden beobachten und immer süchtig nach Pornos ordnungsgemäß überwacht irreversible. Die besten Internet-Schutz Blockieren von Pornoseiten auf Macs ist das Aobo Filter-Programm.
  • Glücksspiel – Online-Glücksspiel ist ein weiteres großes problem. Glücksspiel ist eine sucht, die während einer entwickelt wird ’ s prägenden Jahre. Es ist eine schwierige Gewohnheit zu brechen, sobald Sie süchtig. Die Auswirkungen auf Ihre finanzielle und soziale Leben sind in der Regel katastrophal. Glücksspiel in einem frühen Alter mit Kindern besuchen online-Casino beginnt ’ s Wetten platzieren. Die besten Internet-Schutz Glücksspiel-Sites im Internet-Aobo Filter-Software Sperren.
  • Online-Spiele – online MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role Playing Games) sind sehr beliebt bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen. Zwar es gut ist, Weg etwas Dampf und entspannen zu lassen, begeisterter Gamer nehmen Spiel auf eine ganz neue Ebene, wo es ihr ganzes Leben wird. Für ein Kind in der Schule, Dadurch verpasste Klassen sowie Zuweisungen und allgemeinen Anti-soziales Verhalten. Die besten Internet-Schutz Um online Spiele zu blockieren ist Aobo Internet-Filter-software.

Warum bietet Aobo den besten Internet-Schutz??

Aobo Filter für Mac hat eine Reihe von Features, die ihm einen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Anträgen geben:

  1. Internet-Filter für Mac OS X
    Mit Aobo Filter für Mac, Sie können festlegen, dass die Anwendung automatisch blockieren Pornoseiten in den Browser geladen. Wenn der Benutzer versucht, eine Website für Erwachsene starten, der Browser gibt eine "Seite nicht gefunden zurück." Fehler und werden Sie nicht benachrichtigt dem Benutzer, dass die Seite gesperrt worden.
  2. Blockieren von Online- und Offline-Spiele

    Der Aobo Mac Filter blockiert auch sowohl online als auch offline Spiele, Sie können konfigurieren, um zu verhindern, dass die Spiele oder Programme geladen, gespeichert auf dem Computer ausgeführt wird.

  3. Webseite-Aufnahme
    Aobo Filter für Mac führt auch ein Log über alle besuchten websites. Es Doesn ’ t Angelegenheit, wenn der Benutzer in das private Surfen oder nicht durchsucht, die Anwendung zeichnet alles und Sie können die Protokolle jederzeit aus der Ferne über die e-Mail-Adresse Sie während der Konfiguration oder mit angegebene eine Abkürzungstaste auf dem Mac.

Niemand kann besser Betreuung Ihrer Kinder als Sie nehmen, Aobo bietet aber die besten Internet-Schutz Wann werden Sie nicht herum. Also, vermeiden Sie Kopfschmerzen und Angst nicht zu wissen, was Ihre Kinder online tun mit Aobo Filter für Mac. Erhalten Ihre Kostenlose Testversion heute.

Tags: , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Best Internet Protection to Keep Your Kids Safe Online

The Aobo filter for Mac is the best Internet protection that you can use to keep children away from bad neighborhoods online. The Internet is a gateway to a treasure trove of information. With the simple click of mouse or tap of a button, you can learn just about anything, interact with other people, do business and have fun.

But, while there are all these positive aspects, there are also a bunch of negative aspects that come about as a result on getting on the information superhighway. And, children bear the brunt of these ills. Children are vulnerable because their innocent minds have not developed the capacity to fully differentiate good from bad. They also may not be old enough to be able to make decisions independently of any external influence. The following are just a few examples of bad neighborhoods online where Internet filtering software can help:

  • Pornography – When home movies became popular in the 1980s, the porn industry begun making adult home videos in the thousands. In the mid-1990s, when the Internet became popular, the adult industry was at it again. Today, the online porn industry is a worth several billion dollars. Kids especially those in their early teenage years are known to begin experimenting with their newfound feelings. This is a critical stage of their lives and unless properly monitored the psychological damage of watching and getting addicted to porn can be irreversible. The best Internet protection to block porn sites on Macs is the Aobo Filter program.
  • Gambling – Online gambling is another big problem. Gambling is an addiction that is developed during one’s formative years. It is a difficult habit to break once you get hooked. The consequences on your financial and social life are usually disastrous. Gambling begins at an early age with kids visiting online casino’s to place bets. The best Internet protection to block gambling sites in Aobo Internet filtering software.
  • Online games – online MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role Playing Games) are hugely popular with adults and children alike. While it is good to let off some steam and unwind, avid gamers take gaming to a whole new level where it becomes their entire life. For a kid in school, this means missed classes and assignments as well as general anti-social behavior. The best Internet protection to block online games is Aobo Internet filtering software.

Why Does Aobo Offer The Best Internet Protection?

Aobo filter for Mac has a number of features that give it an edge over other similar applications:

  1. Internet Filtering for Mac OS X
    With Aobo filter for Mac, you can set the application to automatically block porn sites from loading in the browser. When the user tries to launch an adult site, the browser will return a "page not found" error and will not notify that user that the page has been blocked.
  2. Block Online and Offline Games

    The Aobo filter from Mac also blocks both online and offline games, you can configure it to prevent games or applications loaded saved in the computer from running.

  3. Website Recording
    Aobo Filter for Mac also maintains a log of all websites visited. It doesn’t matter if the user is browsing in private browsing or not, the application records everything and you can view the logs at any time remotely via the email address you specified during configuration or using a hot key on the Mac.

No one can take better care of your kids than you, but Aobo offers the best Internet protection when you are not around. So, avoid the headache and worry of not knowing what your kids are doing online using Aobo Filter for Mac. Get your free trial today.

Tags: , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like