Internet-Filter für Mac – Besten Internet-Schutz für Mac

Wie für viele Kinder, das Internet ist so attraktiv, dass sie den größten Teil ihrer Freizeit verbringen gerne auf Suche im internet. Dennoch, der übermäßige Internet-Missbrauch entpuppt sich die "Verzerren" Kinder’ moralischen Wert. Wenn Kinder in die illusorische Welt süchtig sind, ihren Charakter kann autistisch sein, die sie mit anderen bleiben unwohl fühlen, Ihr Verhalten kann seltsam oder sogar komisch sein., Das ist wirklich das Hindernis für Kinder’ Gesundheitsentwicklung. Tatsächlich, Es gibt einige wirksame Werkzeuge, wie der Mac Internet-Filter die liefern kann die besten Internet-Schutz für Mac, damit Sie Ihre Kinder aus dem Internet sparen.

Ausführung in vollständig unsichtbar und unauffindbar Weg

Generell, Wann haben die Kinder das Selbstbewusstsein, Sie sind diejenigen, die ihre persönlichen Angelegenheiten Eingreifen angeekelt, einschließlich der Eltern. Berücksichtigung des psychologischen status, der Schutz der Kinder sollte still und heimlich unterziehen.. Der Mac Internet-Blocker bieten die besten Internet-Schutz für Mac aufgrund der Tatsache, die dass es im komplett unsichtbar und unauffindbar-Modus arbeiten können. Es ermöglicht die Eltern, es ohne zu zögern zu benutzen.

Notieren Sie alle Website-Geschichte auch im privaten Modus

Tatsächlich, wollen Sie Blockieren unerwünschter Websites um Ihre Kinder wirksam zu schützen, Sie ’ d besser meistern Sie Ihre Surfgewohnheiten Erstens Kinder. Um einige Blöcke, die Webseite-Geschichte der Ihre Kinder kann ihre Surf-Gewohnheiten stark implizieren.. Laut ihrer Webseite-Geschichte, Sie sind in der Lage zu wissen, welche Art von Websites, die sie am liebsten, ob sie die unangemessene Websites durchsucht haben und so weiter. Auch wenn Ihre Kinder den privaten-browsing-Modus verwenden, Mac-Website-filter, die besten Internet-Schutz für Mac, kann es ohne jede fehlende erfassen. Gemäß der Webseite-Geschichte, Sie können unerwünschte Websites in Ihrem Herzen herausfinden.

Alle unerwünschten Websites blockieren im Internet

Die Funktion zum Blockieren von Websites des Mac Webseite Filters kann zeigen, dass es die besten Internet-Schutz für Mac. Tatsächlich, Es gibt Black- und Whitelist mit der kompletten andere Funktion.

Wie bei der schwarzen Liste, Es kann alle unerwünschten Webseiten in der schwarzen Liste mit den Keywords blockieren.. Solange Sie die unerwünschten Keywords auf die schwarze Liste gesetzt haben, Es ist auf jeden Fall block. Die Webseiten mit Bezug zu den Suchbegriffen können nicht auf Ihre Kinder erscheinen.’ Mac als es früher war.

Die andere Möglichkeit zum Blockieren unerwünschter Websites ist die Anwendung von der whitelist. Sie sind in der Lage die Whitelist, nur den normalen Betrieb der Websites mit Bezug zu den Suchbegriffen nur die Schlüsselwörter hinzu. Das heißt, nur die Websites, die mit Bezug zu den Suchbegriffen können auf Ihre Kinder Mac erscheinen., die Internetseiten werden blockiert. Sie sind berechtigt, die Art und Weise sowie gewünschte auszuwählen.

Tags: , , , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Mac Internet Filter – Best Internet Protection for Mac

As for many kids, the internet is so attractive that they would like to spend most of their spare time on searching on the internet. Nevertheless, the excessive internet abuse turns out to be the distort of kids’ moral value. If kids are addicted to the illusory world, their character can be autistic that they feel uncomfortable to stay with others, their behavior can be strange or even weird, which is really the obstacle to kids’ health development. In fact, there are some effective tools, such as the Mac internet filter which can provide the best internet protection for Mac, to help you save your kids from the internet.

Running in Complete Invisible and Undetectable Way

Generally speaking, whenever the kids have the self-awareness, they are disgusted with those who intervene their personal affairs, including the parents. Taking the psychological status into consideration, the protection of the kids should undergo silently and secretly. The Mac internet blocker can provide the best internet protection for Mac owing to the fact that it can work in the complete invisible and undetectable mode. It allows the parents to use it without any hesitation.

Record all Website History even in Private Mode

In fact, if you want to block the undesirable websites to protect your kids effectively, you’d better master your kids surfing habits firstly. To some extents, the website history of your kids can strongly imply their surfing habits. According to their website history, you are able to know what kind of websites they like most, whether they have searched the inappropriate websites and so on. Even if your kids use the private browsing mode, the Mac website filter, the best internet protection for Mac, can capture it without any missing. In accordance with the website history, you can figure out the unwanted websites in your heart.

Block all the Undesirable Websites on the Internet

The websites blocking feature of the Mac website filter can show that it is the best internet protection for Mac. In fact, there are blacklist and whitelist available with the complete different function.

As for the blacklist, it can block all the undesirable websites in the blacklist with the keywords. As long as you have put the unwanted keywords to the blacklist, it can be block definitely. The websites related to the keywords cannot appear on your kids’ Mac as it used to be.

The other way to block the undesirable websites is the application of the whitelist. You are able to add the keywords to the whitelist to only the normal operation of the websites related to the keywords only. That is to say, only the websites related to the keywords can appear on your kids Mac, the other websites are blocked. You are allowed to select the ways you want as well.

Tags: , , , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like