Gewusst wie: verwenden Sie Application-Blocker für Mac

Aobo Internet-Filter für Mac ist ein app und Web-Filter speziell für Mac OS X Benutzer Block Spiele und andere unerwünschten Anwendungen auf Ihrem Mac laufen leicht. So ist es notwendig, dass Sie wissen, wie man diese nutzen Application-Blocker für Mac entsprechend.

Application-Blocker für Mac installieren

Nach dem Herunterladen des Pakets von Aobo Internet-Filter für Mac, Sie können es öffnen und geben Sie die Installationsoberfläche. Dann müssen Sie geben Sie Ihren Namen und Passwort ein, um die Software zu installieren. Danach, click "Restart" Registerkarte ", starten Sie Ihren Mac so finishing Application-Blocker für Mac Installation.

Application-Blocker für Mac einrichten

Nach der Installation von Aobo Internet-Filter für Mac, you can enter the hotkey "Shift+Ctrl+A" um die Aobo Filter-Fenster öffnen. Auf der Registerkarte App Filter, please check "Enable the application filter engine". Danach, you can add applications into the filtering list by clicking the small "+" Schaltfläche ". Bitte beachten Sie, dass Sie die wichtigsten Läufer einer Anwendung hinzufügen sollten sich normalerweise im Ordner "Programme" im Finder.

Zur gleichen Zeit, you can add the keywords or URLs of websites that you don’t want to visit to the Black list in "Web Filter" Registerkarte ". Wenn die Software eine verbotene Website blockiert, die Webseite zeigt Server-Problem oder leere Seite sagen, dass die Seite blockiert wurde.

Aobo Internet-Filter für Mac kann auch Website Geschichte aufzeichnen., Also, wann immer Sie feststellen, dass die URLs in der Web-Geschichte, die Registerkarte "offensichtlich ist oder potenziell gefährlich oder nützlich , Sie können sie auf der Blacklist/Whitelist hinzufügen.. Unter Doppel-filter, Sie erhalten eine saubere Internet für Ihren Mac.

Aobo Filter für Mac wird im stealth-Modus läuft und nie geben eine Ahnung von seiner Existenz, so sind Sie völlig enthoben wird vermutet, dass eine Application-Blocker für Mac installiert ist. We suggest every user set a secretive password in "Security" Registerkarte, um die Filter und Änderung Hotkey für die Sicherheit der Einstellungen zu schützen.

Wenn Sie die professional Edition von Aobo Internet-Filter für Mac kaufen, Sie werden in der Lage, die Einstellungen für alle Mac-Benutzer mit einem FTP-Server auf die Registerkarte erweitert zu synchronisieren. Die FTP-Einstellungen konfigurieren, Sie können die Synchronisierung erfüllen, so dass alle Einstellungen einschließlich der blacklist, Whitelist, Passwörter und Hotkey werden auf jedem Maccomputer automatisch aktualisiert. Sie können auch Export/Import der Blacklist und Whitelist zu/von Ihrem Mac auf Registerkarte "Advance".

Application-Blocker für Mac deinstallieren

Gerade läuft der Uninstall.command in der Filter-Installations-Paket, Sie können Aobo Filter für Mac vollständig von Ihrem Mac entfernen..

Nach der oben genannten Schritt für Schritt Einführung, Gewusst wie: verwenden Sie können Sie leicht erfassen. Application-Blocker für Mac handlich und angemessen. Jetzt herunterladen Sie Aobo Internet-Filter für Mac-Testversion zu probieren.

Tags: , ,

Kategorie: Filter-Mac-Trainingscenter

Produkte die Ihnen gefallen könnten

How to Use Application Blocker for Mac

Aobo Internet Filter for Mac is an app and web filter specially designed for Mac OS X users to block games and any other unwanted applications running on your Mac easily. So it is necessary for you to know how to use this Application Blocker for Mac appropriately.

Install Application Blocker for Mac

After downloading the package of Aobo Internet Filter for Mac, you can open it and enter the installation interface. Then you need to type your name and password to install the software. After that, click "Restart" tab to reboot your Mac thus finishing Application Blocker for Mac installation.

Set up Application Blocker for Mac

Once Aobo Internet Filter for Mac installed, you can enter the hotkey "Shift+Ctrl+A" to bring up the Aobo Filter Windows. On the App Filter tab, please check "Enable the application filter engine". After that, you can add applications into the filtering list by clicking the small "+" button. Please notice that you should add the main runner of an application which is normally in Applications folder in Finder.

At the same time, you can add the keywords or URLs of websites that you don’t want to visit to the Black list in "Web Filter" tab.When the software blocks a forbidden website, the webpage will show server problem or blank page of telling you that the page is blocked.

Aobo Internet Filter for Mac can also record website history, so whenever you find that the URLs in the Web History tab is obviously or potentially dangerous or beneficial , you can add them to the blacklist/whitelist. Under double-filter, you can get a cleaner Internet for your Mac.

Aobo Filter for Mac will runs in stealth mode and never give any clue of its existence, so you are totally relieved from being suspected that an Application Blocker for Mac is installed. We suggest every user set a secretive password in "Security" tab to protect the filter and change hotkey for the security of the settings.

If you purchase the professional edition of Aobo Internet Filter for Mac, you will be able to synchronize the settings to all Mac users with an FTP server on the Advance tab. By configuring the FTP settings, you can fulfill the synchronization so that all the settings including blacklist, whitelist, passwords and hotkey will be updated automatically to each Mac computer. You can also Export/Import the Blacklist and Whitelist to/from your Mac on Advance tab.

Uninstall Application Blocker for Mac

Just running the Uninstall.command in the filter installation package, you can completely remove Aobo Filter for Mac from your Mac.

Following the above step-by-step introduction, you can easily grasp how to use Application Blocker for Mac handily and appropriately. Now download Aobo Internet Filter for Mac Free Trial to have a try.

Tags: , ,

Category: Filter Mac Learning Center

Products you might like