Aobo Filter für Mac OS X Standard

Aobo Filter for Mac Standard

In dieser digitalen Welt, Menschen können viel von Informationen im Internet profitieren.. Dennoch, das Internet kann auch der Nährboden für die Ausbreitung der ungesunde Informationen sein.. Es ist wirklich wichtig für Online-Sicherheit.

Aobo Filter für Mac Standard ist ein Internet-Filter können Porno-Websites zu blockieren, Spiele und Anwendungen auf dem Mac. Auch, Es meldet sich von jedem Web-Browser auf Ihrem Mac besuchten websites, Dadurch können Sie handlich potenziell gefährlichen Websites zu blockieren.

Hauptmerkmale von Aobo Filter für Mac Standard

  • Jedes Mal, wenn der Mac beginnt, heimlich zu arbeiten
  • Block-Websites durch schwarze Liste Schlüsselwörter/URLs hinzufügen
  • Internet Besuche zu steuern, indem Sie weiße Liste URLs hinzufügen
  • Block-Anwendungen und Spiele auf Mac ausgeführt werden
  • Rekord-Webprotokoll auch im privaten Modus
  • Aobo Filter-Einstellungen mit FTP synchronisieren (Nur pro)
  • Passen Sie Hotkey und Passwort Schutz
  • Einstellungen Sie für alle Benutzer-Accounts auf einem Mac

Aobo Filter für Mac Standard – Beste Lösung für die elterliche Kontrolle

Create Safe Cyber Space
Gesundes Online-Umgebung zu erstellen

In den meisten Fällen, Kinder können leicht Porno-Webseiten und viele andere ungesunde Websites im Internet unter der Stimulation der Neugier nähern. Diese ungesunde Informationen kann die Kinder verzerren.’ moralischen Wert und führe sie in die Irre gehen. Viele Eltern wollen ihre Kinder zu mehr aus dem Internet erfahren, aber sie wollen keine Kinder um ungesunde Informationen kontaktieren. Der Webfilter bietet ein Gleichgewicht zwischen den Eltern, die Porno-Webseiten filtern möchten und Kinder, die mehr über das Internet wissen wollen.

Keep Kids Safe Online
Die Online-Sicherheit von Kindern

Viele unschuldige Kinder sind leicht durch einige Phishing-Websites oder die sogenannten Online-Freunde auf ihre persönlichen Informationen offen legen gelockt., von der Wohnadresse auf das Bankkonto, eine potenzielle Bedrohung für Kinder’ Sicherheit oder sogar die ganze Familie Sicherheit. Der Webfilter entpuppt sich der Access-Control-Software zu helfen, Sie steuern Kinder’ Benutzung der Website und ihrer Online-Sicherheit zu gewährleisten.

Stop Game Addiction
Halten Sie Kinder von Spielsucht

Im Computerspiel overindulging, vor allem die Gewaltspiele, können gravierende Auswirkungen für Kinder darstellen’ geistige und körperliche Entwicklung. Zum Beispiel, zu viel Zeit auf dem Computer kann die Kurzsichtigkeit verursachen.; in der Zwischenzeit, Ihre Kinder sind eher einfach und grob mit dem Problem umzugehen. Internet-Filter kann die Anwendung ausgeführt Kinder weg von der Spielsucht wirksam zu beenden..

Restrict Kids Online
Online-Aktivitäten

Die Menschen willensschwach, vor allem die Jugend, are easily attracted by "interesting" Inhalte im internet, wie die Unterhaltungsnachrichten oder Spiele, damit sie ihre nicht vollständig Aufmerksamkeit können. Wann Sie die Bedeutung der Online-Sicherheit bemerkt haben und habe das Interesse, die leistungsstarken Funktionen Aobo Filter für Mac Standard weiter wissen, Sie sind in der Lage zu filtern, die unerwünschte Inhalte um die Online-Aktivitäten zu steuern.

Besonderheiten des Aobo Filter für Mac Standard

Block Adult Websites
Block Porn und andere Arten von Webseiten

Aobo Filter für Mac Standard wird Porno-Websites zu blockieren oder alle anderen Arten von Websites nach den Schlüsselwörtern Sie schwarze Liste hinzufügen. Sie können Schlüsselwörter und URLs der angegebenen Websites oder Webseiten zu Blacklist und Whitelist hinzufügen.. Auf diese Weise wird Aobo Filter für Mac Standard blockieren oder erlauben sie automatisch, wenn sie die Web-Browser zu laden.

Block Games and Applications
Block Spiele und Anwendungen auf dem Mac

Die Internet-Filter für Mac OS X blockiert auch Spiele und Anwendungen hinzugefügt, um die App-Filterliste. Aobo Filter für Mac Standard nicht geben Informationen über warum diese Spiele und Anwendungen starten nicht. Benutzer nicht wissen, die Spiele und Anwendungen werden blockiert.

Track Web History
Verfolgen Sie Webprotokoll im Modus zum privaten Surfen

Aobo Filter für Mac Standard Records-Website besucht, in den privaten Modus. Alle Websites besucht in jedem Web-Browser wird bei Webprotokoll angemeldet sein, auch wenn Private Browsing gestartet wird. Und die Website der Geschichte mit der Bereinigung der Web-Browser-History nicht gelöscht wird. Es wird verhindert, dass intelligente Nutzer versteckt im Web browsing-Aktivitäten.

Run in Stelath Mode
Laufen Sie in Stealth und passwortgeschützt

Die Motivation der unsichtbare Überwachung besteht darin, Ihre Kinder zu schützen, still und heimlich. Nach der Konfiguration, der Internet-Blocker wird automatisch im Hintergrund arbeiten.. Außerdem, Aobo Filter für Mac ist passwortgeschützt. Auch wenn es entdeckt wird, Es ist unmöglich, den Webfilter öffnen, wenn das richtige Kennwort eingegeben wird.

Export/Import Settings
Export/Import-Blacklist und Whitelist

Die Website-Blocker ist integriert mit Porno Keywords Blacklist und whitelist. Sie können es anpassen und anschließend in Ihrem Mac Backup exportieren. Einmal müssen Sie neu installieren Aobo Filter für Mac Standard, Sie können einfach die Einstellungen wiederherstellen, durch den Import der Blacklist und Whitelist von Ihrem Mac.

Easy to Use Web Filter
Super einfach zu installieren und zu verwenden

Von der Installation über die Konfiguration, Dieser Prozess kann mit einigen einfachen Klicks abgeschlossen sein. Auch wenn Sie nicht die technisch versierten, Sie können weiterhin verwenden es, unerwünschte Informationen von allen Benutzern auf dem Computer zu blockieren. Sie können die Einstellungen auf mehrere Computer zu Hause leicht anwenden, indem die Konfigurationsdateien von Aobo Filter für Mac importieren/exportieren.

Benutzer Testimonials

"Aobo Filter for Mac is really helpful.It helps me control my 12 Jahre alten Sohn Online-Aktivitäten. Jetzt, Ich fühle mich wohl, obwohl ich kann nicht mit ihm zu begleiten. Wunderbare!" – Betty

Aobo Filter für Mac kaufen!

Screenshot von Aobo Filter für Mac Standard

Aobo Filter for Mac Standard
Aobo Filter für Mac wird bewertet
4.8 von 5 auf der Grundlage von 363 Bewertungen.

Tags: , , , ,

Kategorie: Aobo Filter für Mac-Übersicht

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Aobo Filter for Mac OS X Standard

Aobo Filter for Mac Standard

In this digital world, people can benefit a lot from the information shared on the internet. Nevertheless, the internet can also be the breeding ground for the spread of the unhealthy information. It is really essential to ensure online security.

Aobo Filter for Mac Standard is an internet filter that can block porn websites, games and applications on Mac. Also, it logs websites visited from any web browsers on your Mac, which enables you to block potentially dangerous websites handily.

Download Free TrialBuy Right Now

Key Features of Aobo Filter for Mac Standard

  • Work secretly every time when the Mac starts
  • Block websites by adding keywords/URLs to Black List
  • Control Internet visits by adding URLs to white List
  • Block applications and games from running on Mac
  • Record web history even in private browsing mode
  • Synchronize Aobo Filter settings with FTP (Pro Only)
  • Customize hot key and password for protection
  • Apply settings to all the user accounts on a Mac

Aobo Filter for Mac Standard – Best Solution for Parental Control

Create Safe Cyber Space
Create Healthy Online Environment

In most situations, kids can easily approach porn websites and many other unhealthy websites on the internet under the stimulation of the curiosity. All those unhealthy information can distort the kids’ moral value and lead them to go astray. Many parents wish their kids to learn more from the internet but they don’t want kids to contact unhealthy information. The web filter offers a balance between the parents who want to filter porn websites and kids who intend to know more on the internet.

Keep Kids Safe Online
Ensure the Online Security of Kids

Many innocent kids are easily lured by some phishing websites or the so-called online friends to expose their personal information, from the home address to the bank account, which poses a potential threat to kids’ security or even the whole family’s security. The web filter turns out to be the access control software to help you control kids’ website usage and ensure their online security.

Stop Game Addiction
Keep Kids Away from Game Addiction

Overindulging in the computer game, especially the violent games, can pose serious impact to kids’ mental and physical development. For example, spending too much time on the computer can cause the myopia; meanwhile, your kids are more likely to deal with the problem in a simple and rude way. The internet filter can stop the application from running effectively to keep kids away from the game addiction.

Restrict Kids Online
Control Online Activities

The weak-willed people, especially the youth, are easily attracted by "interesting" content on the internet, such as the entertainment news or games, so that they can’t focus their attention completely. Whenever you have noticed the importance of online security and have the interest to know the powerful functions Aobo Filter for Mac Standard further, you are able to filter all the undesirable content so as to control the online activities.

Special Features of Aobo Filter for Mac Standard

Block Adult Websites
Block porn and other types of websites

Aobo Filter for Mac Standard will block porn websites or any other types of websites according to the keywords you add to Black list. You can add both keywords and URLs of specified websites or webpages to Blacklist and Whitelist. In this way Aobo Filter for Mac Standard will block or allow them automatically when the web browsers load them.

Block Games and Applications
Block games and applications on Mac

The internet filter for Mac OS X will also block games and applications added to the App Filter list. Aobo Filter for Mac Standard doesn’t give information about why these games and applications don’t launch. Users won’t know the games and applications are blocked.

Track Web History
Track web history in private browsing mode

Aobo Filter for Mac Standard records website visits in the Private Browsing mode. Any websites visited in any web browsers will be logged into web history even if Private Browsing is started. And the website history will not be deleted with the cleanup of the web browser history. It prevents smart users from hiding the web browsing activities.

Run in Stelath Mode
Run in Stealth and Password Protected

The motivation of invisible monitoring is to protect your kids silently and secretly. After configuration, the internet blocker will work automatically in the background. In addition, Aobo Filter for Mac is password protected. Even though it is discovered, it is impossible to open the web filter unless the correct password is entered.

Export/Import Settings
Export/Import Blacklist and Whitelist

The website blocker is built-in with porn keywords blacklist and whitelist. You can customize it and then export it to your Mac for backup. Once you need to re-install Aobo Filter for Mac Standard, you can easily restore the settings by importing the blacklist and whitelist from your Mac.

Easy to Use Web Filter
Super Easy to Install and Use

From the installation to the configuration, all this process can be finished with several simple clicks. Even if you are not the tech savvy, you can still use it to block the unwanted information from all users on your computer. You can apply the settings to multiple home computers easily by importing/exporting the configuration files of Aobo Filter for Mac.

User Testimonials

"Aobo Filter for Mac is really helpful. It helps me control my 12 years old son online activities. Now, I feel at ease even though I can’t accompany with him. Wonderful!" – Betty

Screenshot of Aobo Filter for Mac Standard

Aobo Filter for Mac Standard
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (30 votes cast)
Aobo Filter for Mac OS X Standard, 4.2 out of 5 based on 30 ratings
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Aobo Filter for Mac Overview

Products you might like